Terrarium Einrichtung B. smithi (Bodengrund)

Diskutiere Terrarium Einrichtung B. smithi (Bodengrund) im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallooo liebe Arachnophilia Forum Mitglieder, das hier ist mein erster Post und ich freue mich vorab auf eine lange schöne Zeit hier.:hi::party...
  • Terrarium Einrichtung B. smithi (Bodengrund) Beitrag #1
M

Mantastyle

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallooo liebe Arachnophilia Forum Mitglieder,

das hier ist mein erster Post und ich freue mich vorab auf eine lange schöne Zeit hier.:hi::party:
Also morgen werde ich meine B. Smithi bekommen, sie ist 2 Jahre alt (Wenn Fotos erwünscht sind,kommen morgen Nachmittag welche). Gleich will ich Erde besorgen gehen und habe ne Wichtige frage deswegen, ich habe hier zur Auswahl richtige Wald Erde oder Maulwurfshügel Erde, welche Erde ist besser und warum? Wäre ne Mischung aus den beiden Erden Arten gut oder soll ich es rein belassen.

P.S. Vielen dank für eure Hilfe und ich hoffe ich habe es hier richtig gepostet. :itwasntme:
 
  • Terrarium Einrichtung B. smithi (Bodengrund) Beitrag #2
Schalle

Schalle

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
4

AW: Terrarium Einrichtung B. smithi (Bodengrund)

hi, willkommen erstmal hier im forum. also es ist egal ob wald oder maulwurfhügelerde (ist ja im grunde nix anderes als wald und wiesenerde) achte drauf das die erde lehmhaltig ist damit die höhle (falls deine smithi gräbt) nicht einstürzt. kannst ja gerne dann ein foto vom eingerichteten terra reinstellen.
gruß
 
  • Terrarium Einrichtung B. smithi (Bodengrund) Beitrag #3
M

Mantastyle

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Einrichtung B. smithi (Bodengrund)

Jap ist sie Uuund ich habe sie heute schon bekommen *-* aber sie ist noch in ihrer Box, weil ich das Terrarium mit der Erde noch erwärmen muss und die Fotos kommen auch morgen wenn sie dann im Terra ist :)
 
Thema:

Terrarium Einrichtung B. smithi (Bodengrund)

Terrarium Einrichtung B. smithi (Bodengrund) - Ähnliche Themen

B. Emilia Frage zu Einrichtung: Hallo liebe VS Halter! Ich habe schon viele Themen hier zu Einrichtung gelesen, hätte dennoch noch einige Fragen. Ich habe seit paar Tagen eine...
B Smithi in Übergangsbox lassen: Sry schon mal wenn ich in der falschen Kategorie bin dachte hier passt es am besten. Ich habe vor demnächst ne B Smithi anzuschaffen, Spinne wie...
Brachypelma smithi: Hallo, ich habe eine Brachypelma smithi, die ziemlich "verschmutzt" ist. Beim Terrarienkauf habe ich mich von der Verkäuferin "beschnacken"...
Probleme mit der ersten Spinne (B. Smith): Hallo liebe Spinnfreunde, wie die Überschrift schon sagt, habe ich einige Probleme mit meiner B. Smith. Sie ist ein subadultes Weibchen (so der...
Seltsames Verhalten B. Smithi nach Häutung: Hallo, meine B. smithi ist richtig schreckhaft geworden, seit der letzten Häutung. Sobald ich den Schlüssel ins Schloss des Terrariums stecke...
Oben