Wie groß dürfen die Löcher im Belüftungsblech sein??

Diskutiere Wie groß dürfen die Löcher im Belüftungsblech sein?? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Leute, ich bin gerade dabei mir ein neues Terra für meine Smithi zu bauen. Jetzt bin ich unschlüssig, ob ich ein vorhandenes Lochblech...
  • Wie groß dürfen die Löcher im Belüftungsblech sein?? Beitrag #1
viodor

viodor

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,
ich bin gerade dabei mir ein neues Terra für meine Smithi zu bauen.
Jetzt bin ich unschlüssig, ob ich ein vorhandenes Lochblech nutzen kann.
Die Löcher im Blech haben einen Durchmesser von: 3,5mm.
Wenn ich das die Lochplatte nicht nutzen kann, dann bitte mal einen Link,
wo ich zum guten Preis Terrarienzubehör bestellen kann.

Danke im voraus,
Silvio
 
  • Wie groß dürfen die Löcher im Belüftungsblech sein?? Beitrag #2
Wiesel2

Wiesel2

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
5

AW: Wie groß dürfen die Löcher im Belüftungsblech sein??

Wo soll bei 3,5mm das Problem sein? Kannst Du ruhig verwenden, es sei denn Du setzt ne Nymphe rein die da durchkann ! Gruß
 
  • Wie groß dürfen die Löcher im Belüftungsblech sein?? Beitrag #3
viodor

viodor

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie groß dürfen die Löcher im Belüftungsblech sein??

Nein, dass habe ich nicht vor. Meine Smithi ist ausgewachsen ;)
Also nehme ich meine "Lagerbestände".

Danke
 
Thema:

Wie groß dürfen die Löcher im Belüftungsblech sein??

Wie groß dürfen die Löcher im Belüftungsblech sein?? - Ähnliche Themen

07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Meine neue Brachypelma smithi - Vorstellung und Frage zur Wohnhöhle: Hi zusammen, kurz zu mir: ich heiße Marcel, bin 24 Jahre alt. Das genügt für das Internet ;) Ich habe mich hier im Vorfeld schon viel eingelesen...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben