Aquarien Hölzer für Terrarien

Diskutiere Aquarien Hölzer für Terrarien im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Sind Aquarien Hölzer für Terrarien geeignet. Habe noch von meiner Aquarien Einrichtungen Hölzer übrig.
  • Aquarien Hölzer für Terrarien Beitrag #1
C

corinna5

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Sind Aquarien Hölzer für Terrarien geeignet. Habe noch von meiner Aquarien Einrichtungen Hölzer übrig.
 
  • Aquarien Hölzer für Terrarien Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Aquarien Hölzer für Terrarien

Hi,
Ja warum nicht,ich hab die schönsten Wurzeln und Hölzer aus einem Teich gefischt der über den Winter leer war.
Schöne maserung des Holzes inbegriffen seh'n echt super aus und sind auch nicht morsch einfach Wunderbar;)
 
Thema:

Aquarien Hölzer für Terrarien

Aquarien Hölzer für Terrarien - Ähnliche Themen

Mäuseschrank: Hallo,ich bin neu hier und wollte Fragen,ob hier jemand Erfahrung mit "Mäuseschränken" hat (ich möchte gerne einen für meine 4 Farbmäuse...
Smith ist sehr aktiv und dünn: Hi, habe seit etwa 4 Jahren eine B. Smith und ich habe sie vor etwa einem Jahr in ein größeres Gehege rein getan, doch seit kurzem verhält sie...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Allgemeine Frage zu Krankheiten: Moin zusammen! Nur aus interesse. Ich halte eine Gewöhnliche Moschusschildkröte und eine Ringelnatter, natürlich in getrennten...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Oben