Reicht ein Gitter zur Belüftung

Diskutiere Reicht ein Gitter zur Belüftung im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Habe mir ein neues Terrarium aus zweiter Hand geholt. Und wollte fragen ob das Gitter was als Abdeckung dient für die Belüftung Ausreichend ist...
  • Reicht ein Gitter zur Belüftung Beitrag #1
C

corinna5

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Habe mir ein neues Terrarium aus zweiter Hand geholt. Und wollte fragen ob das Gitter was als Abdeckung dient für die Belüftung Ausreichend ist. Es ist nur von den Besagten Gitter aus Zugänglich.
 
Thema:

Reicht ein Gitter zur Belüftung

Reicht ein Gitter zur Belüftung - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Holzkisten für Meerschweinchen: Hallo,ich bin neu hier,aber ich möchte von einer schmerzlichen Erfahrung berichten.Ich habe 2 Meerschweinchenweibchen,ungefär 1Jahr alt und als...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Sind meine Achatschnecken gesund? (Häusschen): Hallo ihr lieben. Ich frage mich ob ich meine schnecken richtig halte oder was ich verbessern muss.Ich finde nämlich die Häuser sehen nicht...
Oben