Terrarium ( B. smithi) kaufen?!

Diskutiere Terrarium ( B. smithi) kaufen?! im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hey Leute! Ich kucke grad ein bissel nach Terrarien im Netz...da ich in naher Zukunft meine Smithi zu mir hole. Vorher würde ich halt gern das...
  • Terrarium ( B. smithi) kaufen?! Beitrag #1
DaxX

DaxX

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Ich kucke grad ein bissel nach Terrarien im Netz...da ich in naher Zukunft meine Smithi zu mir hole.

Vorher würde ich halt gern das Terrarium "einfahren". Also Erde reintun...trockenen lassen usw...das dauert ja unter Umständen ein paar Wochen.

Jetzt schaue ich wie gesagt wo ich ein Terrarium kaufen kann...und bin damit grad etwas überfordert, einfach weil die Auswahl zu groß ist...Ich hätte ganz gerne eins mit den Maßen 30x40 (HöhexBreite), damit die gute auch etwas Platz hat und ich noch ein paar Pflanzen reinsetzen kann...

Ich will nur ungern ein gebrauchtes kaufen, es sollte also schon ein neues sein....Preislich würde ich so bis zu nem Fuffi gehen würde ich sagen. Bei Hornbach etwa gibt es eins in den Maßen für 23 Euro....taugt das was? oder eher nicht?


Wo kauft ihr eure Terrarien denn so?
 
  • Terrarium ( B. smithi) kaufen?! Beitrag #2
T

Tarantula11

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium ( B. smithi) kaufen?!

  • Terrarium ( B. smithi) kaufen?! Beitrag #3
G

gegenstrom

Gast

AW: Terrarium ( B. smithi) kaufen?!

Hi zusammen,
stellt euch vor... ich als Schweizer kaufe die meisten Terris bei euch in D. Bei [email protected]
Das ist ein kleiner Familienbetrieb (Fam. Blankschein). Die Terris sind gut und preisgünstig. Auch kann man problemlos Sonderwünsche anbringen (z.B. hoher Steg), kein Aufpreis. Ich lasse mir auch "Haploterris" Steghöhe ca. 18-20cm anfertigen. Die Terris werden bis vor die Haustür geliefert. Einzig mit den Lieferterminen gibt es manchmal Probleme. Früh genug bestellen, dann hat man diese Hürde auch überwunden.
Gruss gegenstrom

- - - Aktualisiert - - -

kleine Korrektur..... [email protected] (ohne www) ist E-Mail-Adr. nicht HP. Sorry.
 
  • Terrarium ( B. smithi) kaufen?! Beitrag #4
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Terrarium ( B. smithi) kaufen?!

Hiho,

es kommt nicht nur auf die Breite und die Höhe an, bei einem Terrarium für Bodenbewohner. Ein Terrarium was nur 20cm Tiefe aufweist ist auch nicht wirklich nutzbar. Sollte das Terrarium von Hornbach eine Tiefe von mehr als 25cm aufweisen kannst das ruhig nutzen.
 
  • Terrarium ( B. smithi) kaufen?! Beitrag #5
DaxX

DaxX

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium ( B. smithi) kaufen?!

joa die find ich auch sehr gut, wollte gestern eins bestellen aber die liefern ja nicht... -.-
und da die erst in 2 Wochen wieder in Leipzig sind, wird das wohl etwas zu knapp....glaub ich werd doch erstmal bei ebay kucken.... o_O
 
  • Terrarium ( B. smithi) kaufen?! Beitrag #6
S

syinco

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium ( B. smithi) kaufen?!

Terrarien | HX-Terraristik

Preis stimmt und für Bodenbewohner gut geeignet, da er den Steg sehr hoch setzt

Kann ich dir auch empfehlen. Habe mir meine 6 stk dort auch vor kurzem geholt. Verarbeitung sehr gut, Preis super und liefert dir diese auch bis nach Hause. die Terras mit Falltür haben i.d.R. eine Schrägefalltür wenn du diese haben möchtest, sodass man sie optimal in einen Schrank stellen kann.



Also ich bin sehr zufrieden mit den Terrarien von Ihm und werde meine auch weiter von Ihm beziehen.

VG

Thore
 
  • Terrarium ( B. smithi) kaufen?! Beitrag #7
DaxX

DaxX

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium ( B. smithi) kaufen?!

Kann ich dir auch empfehlen. Habe mir meine 6 stk dort auch vor kurzem geholt. Verarbeitung sehr gut, Preis super und liefert dir diese auch bis nach Hause. die Terras mit Falltür haben i.d.R. eine Schrägefalltür wenn du diese haben möchtest, sodass man sie optimal in einen Schrank stellen kann.



Also ich bin sehr zufrieden mit den Terrarien von Ihm und werde meine auch weiter von Ihm beziehen.

VG

Thore

Also als ich die gestern angeschrieben habe wurde mir geantwortet dass die nicht liefern, allerdings muss ich auch sagen dass es etwas komisch geschrieben war.
Hier mal der Originaltext:

"
Versand ist nicht liefern aber sind in ca.2wochen wieder in Leipzig
Bitte Anschrift PLZ Straße h.nr.
oder must sie in L.punkt x abholen "

Versandt ist nicht Liefern?! What? :D
 
  • Terrarium ( B. smithi) kaufen?! Beitrag #8
S

syinco

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium ( B. smithi) kaufen?!

hey,

einfach mal anrufen ist meist einfacher als per Email zuschreiben. ;)

Also mir hat er angeboten die nächsten zu liefern als ich Pfingsten dort war. Nagut sind bei mir auch nur 60KM aber anrufen und fragen kostet in der Regel nichts :)

VG
 
  • Terrarium ( B. smithi) kaufen?! Beitrag #9
DaxX

DaxX

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium ( B. smithi) kaufen?!

joa stimmt...daran hab ich noch gar nicht gedacht ^^
 
Thema:

Terrarium ( B. smithi) kaufen?!

Terrarium ( B. smithi) kaufen?! - Ähnliche Themen

Terrarium für eine Brachypelma Smithi: Guten Morgen/Tag/Abend alle zusammen, Nach einiger Überlegung kam ich zu dem Entschluss mir eine Brachypelma Smithi zuzulegen. Wirklich eine sehr...
Anfängerfragen zu B. smithi: Hallo, ich bin neu in der Haltung von Vogelspinnen (B.smithi), aber ich halte seit etwa 6 Jahren Reptilien :D Das Terrarium hat die Maße 40x30x30...
Terrarium (Größe, Material, Einrichtung) [Brachypelma smithi]: Heyho, ich habe mich jetzt durch einige Terrarium-Threads durchgelesen, aber trotzdem bleiben bei mir noch ein paar Fragen offen und ich hoffe...
Fragen zur meiner neuen B. smithi und ihrem Terrarium: Hi zusammen Ich hoffe ich habe den Beitrag im richtigen Bereich geschrieben. Zuerst mal ein großes Lob und ein dickes Dankeschön für...
Brachypelma smithi - Anfängerfragen zur Haltung: Hallo Forum! Da dies mein erster Beitrag ist, kurz zu meiner Person: Ich heiße Sebastian, bin 23 Jahre alt und wohne in München. Ich bin derzeit...
Oben