Welche VS in 30x30x50?

Diskutiere Welche VS in 30x30x50? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Nabend :) ich bekomme ein (BxHxT) 30x30x50 cm Terrarium und würde es gerne mit einer Vogelspinne besetzen. Ginge die Pamphobeteus Nigricolor...
  • Welche VS in 30x30x50? Beitrag #1
D

DamlaGaMeR

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Nabend :)

ich bekomme ein (BxHxT) 30x30x50 cm Terrarium und würde es gerne mit einer Vogelspinne besetzen. Ginge die Pamphobeteus Nigricolor? Oder welche würdet ihr mir bei dem Terrarium vorschlagen?

Danke schon mal im Voraus :)
 
  • Welche VS in 30x30x50? Beitrag #2
G

gegenstrom

Gast

AW: Welche VS in 30x30x50?

Hi,
hätte das Terri die Masse 50x30x30cm dann wäre es auch passend für eine P. nigricolor. Pamphobeteus sind Bodenbewohner, die z.T. recht gross werden. Dein Terri passt meiner Meinung nach nicht, da es mehr hoch als lang ist.
Dein Terri ist ideal geeignet für eine gross werdende Baumbewohnerin. Da gibt es viele Möglichkeiten. Z.B. P. regalis, P. everetti (Hammer-VS, Beinspannweite bis 20cm!!), P. irminia und und und....
Gruss Gegenstrom

P.S. Habe gerade gemerkt, dass deine Grössenangaben anders rum als "normal" sind. Normalerweise spricht man von LxBxH, Länge, Breite, Höhe. Ergo hast du doch ein Terri für Bodenbewohner. Dann passt die P. nigricolor.
 
  • Welche VS in 30x30x50? Beitrag #3
D

DamlaGaMeR

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche VS in 30x30x50?

Danke! :) ja war mir erst nicht sicher mit den maßen, jetzt weiß ich mehr ;) dankeschön
 
  • Welche VS in 30x30x50? Beitrag #4
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Welche VS in 30x30x50?

Dein Terri passt meiner Meinung nach nicht, da es mehr hoch als lang ist.
Dein Terri ist ideal geeignet für eine gross werdende Baumbewohnerin.

Also dieser Aussage stimme ich nicht so wirklich zu, da der TE schrieb

ich bekomme ein (BxHxT) 30x30x50 cm Terrarium
.

Also würde auf Grund dieser Aussage meine, das das Terrarium sehr wohl für einen Bodenbewohner taugt. Kann sich aber auch um ein Schreibfehler handeln und die 50cm sind wirklich die Höhe, dann stimme ich aber deinen Aussage zu das es eher was für einen größeren baumbewohner taugt.
 
  • Welche VS in 30x30x50? Beitrag #5
D

DamlaGaMeR

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche VS in 30x30x50?

mit 50 cm ist die tiefe gemeint :) also passt es für die P. nigricolor?
Danke!
 
  • Welche VS in 30x30x50? Beitrag #6
G

gegenstrom

Gast

AW: Welche VS in 30x30x50?

Hallo zusammen,
wenn man bei meiner 1. Antwort auch "das P.S." liest, ist eigentlich alles klar.
Gruss gegenstrom
 
  • Welche VS in 30x30x50? Beitrag #7
D

DamlaGaMeR

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche VS in 30x30x50?

ja supi :))
 
  • Welche VS in 30x30x50? Beitrag #8
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Welche VS in 30x30x50?

Ups, das habe ich doch glatt überlesen.
 
Thema:

Welche VS in 30x30x50?

Welche VS in 30x30x50? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Oben