Terrarium 15x15 für Babys

Diskutiere Terrarium 15x15 für Babys im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich habe ja seit kurzem vier parahybana Babys. Die sitzen derzeit in Heimchendosen und sehen ganz zufrieden aus. Also drei auf jeden Fall...
  • Terrarium 15x15 für Babys Beitrag #1
S

Silence

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ja seit kurzem vier parahybana Babys. Die sitzen derzeit in Heimchendosen und sehen ganz zufrieden aus. Also drei auf jeden Fall, die vierte hat sich verbuddelt und kam nur kurz raus um ihre Haut rauszulegen. Jetzt habe ich im Zooladen solch kleine Spinnenbecken gesehen mit den Maßen 15x15x20. Ich finde die ganz interessant, da man zum einen die Spinnen besser sehen kann und der Zugriff ins Becken leichter ist. Die Heimchendosen kriegt man teilweise schwer auf. Wäre so etwas eine Alternative bis sie groß genug für ein richtiges Terrarium sind, oder sollte ich mir das Geld lieber sparen?

Gruss
Danny
 
  • Terrarium 15x15 für Babys Beitrag #2
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Terrarium 15x15 für Babys

Moin,

ich persönlich würde mir das Geld sparen. Die Tierchen wachsen recht schnell.
 
  • Terrarium 15x15 für Babys Beitrag #3
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Terrarium 15x15 für Babys

Nabend.

Wie Aki schon sagte, kann man sich diese Ausgabe sparen. Alternativen zu HD's wären durchsichtige Lebensmittelbehälter. Ich finde die Boxen von Gummibärchen (oder so) sehr gut. Stabiler und manchmal auch höher als HD's. BraPlast-Dosen sind auch gut. Diese gibt es in unterschiedlichen Größen und mit bis zu 2,-€ auch nicht so teuer wie solch ein kleines Terrarium.
 
  • Terrarium 15x15 für Babys Beitrag #4
S

Silence

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium 15x15 für Babys

Hallo,

erstmal Danke für eure Antworten.
Hab im Internet mal geschaut nach den BraPlast Dosen. Werd mir mal davon welche bestellen, die kann ich ja danach auch für die Futtertiere nutzen.

Gruss
Danny
 
Thema:

Terrarium 15x15 für Babys

Terrarium 15x15 für Babys - Ähnliche Themen

Meine erste Vogelspinne - P. metallica: Hallo zusammen! Endlich hab ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt! ^^ Es handelt sich dabei um eine kleine Poecilotheria metallica...
Einsteigerfragen für ein möglichst großes und artgerechtes Zuhause: Hallo, da ihr hier alle einen netten Eindruck macht und ich euer Forum einfach klasse finde, habe ich mich nun dazu entschlossen, mich hier...
Absoluter Neuling - Mit einigen Fragen: Guten Abend erst mal, ich habe mich erst heute hier registriert und wie man dem Themennamen entnehmen kann bin ich ein Neuling in diesem Bereich...
Weberknecht-Babys im Terrarium?: Hallo, ich habe letzte Woche ein Terrarium für meine neue geniculata eingerichtet. Habe dazu Erde, Holz, Moos etc. aus dem Wald geholt...
Terrarium für junge Köhlerschildkröten: :Trutle Land 2: :Trutle Land 2: Winterterrarium für juvenile Köhlerschildkröten (gebaut von meinem Mann :knutsch:) Abb 1. Das fertige...
Oben