Aufzuchtboxen

Diskutiere Aufzuchtboxen im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Halli Hallo, hat jemand erfahrungen mit diesen Boxen? Der-Terrarist Ihr Terraristik Online Shop für Reptilien, Wirbellose, Futtertiere, Terrarien...
  • Aufzuchtboxen

Anzeige

  • Aufzuchtboxen Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Aufzuchtboxen

Also solche Boxen kannst auch selber machen. Aber was die kleinen Fliegen angeht, das sind meist Trauermücken und die kommen meistens aus der Erde und nicht von außerhalb.
 
  • Aufzuchtboxen Beitrag #3
S

spinnchen1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Aufzuchtboxen

Ich benutze Blumenerde, sollte ich dann doch lieber andere Erde nehmen?
Ich habe mir jetzt die Boxen bestellt, mit zwei linken händen und keiner Lust finde ich keine Motivation :itwasntme:
 
Thema:

Aufzuchtboxen

Aufzuchtboxen - Ähnliche Themen

Katze(n) im Studium anschaffen?: Hallo liebe Katzenhalter :) Ich überlege schon seit Jahren, mir wieder eine oder ggf. zwei Katzen anzuschaffen. Meinen Kater musste ich leider am...
Start ins Hobby - bald kommt die (erste) B. smithi: Hey Leute! Ich war lange am Überlegen und irgendwie kam oft was dazwischen aber nun hab ich es angegangen und bestelle mir Anfang nächsten Monats...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Eierschlange, was ist zu beachten?: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich schon seit Längerem mit dem Gedanken in die Terraristik einzusteigen und seit einiger Zeit bin ich...
Qualität der Futtertiere und eventuelle Auswirkungen: Hallo zusammen, eine Gegebenheit, die mir aktuell untergekommen ist, lässt mich darüber nachdenken ob es sich auch auf Vogelspinnen übertragen...
Oben