Röhrenbewohner Terrarium

Diskutiere Röhrenbewohner Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi! Ich wollte euch mal Fragen,ob ihr mir sagen könnt wo ich am besten Terrarien für grosse Röhrenbewohner bekomme? (ich habe 16x Pelinobius...
  • Röhrenbewohner Terrarium Beitrag #1
K

Kay6909

Gast
Hi! Ich wollte euch mal Fragen,ob ihr mir sagen könnt wo ich am besten Terrarien für grosse Röhrenbewohner bekomme? (ich habe 16x Pelinobius muticus,5x Hysterocrates Hercules,5xMegaphobema robustum.)und alle brauchen in
Zukunft neue Terras.Da will ich jetzt Anfangen eine Anlage zu bauen,Die Terras sollten nur Glas sein.Da ich das alles nicht in einem Monat stemmen kann,lege ich jetzt schon los bevor ich Sie Umsetzen muss.Danke im voraus!KAY6909
 
  • Röhrenbewohner Terrarium Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Röhrenbewohner Terrarium

Am besten bei einem Terrarienbauer anfertigen lassen. leider habe ich keine Adresse von einem in deiner Nähe.
 
Thema:

Röhrenbewohner Terrarium

Röhrenbewohner Terrarium - Ähnliche Themen

So viel Sonne wie möglich: Hallo ihr Lieben! Meine kleinen THB (3/4 Jahr alt) sind normalerweise in einem 1m x 0.5m Terrarium am Fenster, wo sie sehr viel Sonne abbekommen...
Long Time Project Phelsuma laticauda 1.1: Hallo zusammen, ich plane für dieses Jahr die Anschaffung von 2 Goldstaub Taggeckos, Terrarium + Zubehör und habe dazu ein paar konkrete Fragen...
Spricht was gegen dieses Terrarium ?: Nabend zusammen, ich bin gerade in der Planung, wo ich in Zukunft meine Terrarrien aufbewahre. Nun habe ich mich schonmal für das Expidt Regal...
[Tutorial] Günstiges Terra + Rückwand: Hallo, ich bin seit gut 3-4 Monaten Besitzer von 2 VS und habe mittlerweile meine Tierwelt auf 4 erweitert. Da ich gerne Zeit investiere habe ich...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Oben