Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium Anfänger

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium Anfänger im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo:hi:, Erstmal will Ich mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Fabian, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Allgäu. Da in absehbarer Zukunft eine...
  • Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium Anfänger Beitrag #1
O

oOFreak

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo:hi:,
Erstmal will Ich mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Fabian, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Allgäu. Da in absehbarer Zukunft eine Chromatopelma Cyaneopubescens bei mir einziehn wird würde ich mich freuen wenn jemand kurz einen Blick auf mein Terrarium werfen könnte.:rock:

20151203_210528.jpg

Evtl. kommt noch ein Wassernapf rein.
für Konstruktive Kritik wär ich sehr Dankbar:hi:
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium Anfänger Beitrag #2
Blaunacken

Blaunacken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium Anfänger

"EVTL."kommt noch ein Wassernapf rein ?

Omg :)

Ist jetzt nen scherz oder ?
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium Anfänger Beitrag #3
O

oOFreak

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium Anfänger

was ich so mitbekommen haben sprühen hier ja einige "nur" aber dann werd ich ne passende schale reinstellen, danke:blush:
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium Anfänger Beitrag #4
Blaunacken

Blaunacken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium Anfänger

....Mach das auf alle Fälle.

Deine VS wird sich freuen .

Und Sprühen kannst zusätzlich..... Weis jetzt nicht ausm Kopf wieviel die Kunterbunte an feuchtigkeit verträgt :)))
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium Anfänger Beitrag #5
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium Anfänger

Moin Moin

Ist jetzt nen scherz oder ?

Das frage ich mich bei fast jedem deiner Ratschläge.
Muss man denn wirklich in jeden Thread spammen egal ob man Ahnung hat oder nicht?

Zu diesem speziellen Fall: Für Chromatopelma ist das tägliche sprühen essentiell,ein Wassernapf unsinnig. Wenn man selbst ängstlich ist kann man sich mit einem Napf beruhigen fürs Tier ist wie gesagt wichtig das jeden Morgen kräftig gesprüht wird.
Das Terrarium ist ok. Leichte Abzüge bei der B-Note wegen der Optik,aber auch die ist dem Tier völlig Wurscht.
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium Anfänger Beitrag #6
O

oOFreak

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium Anfänger

ja mit der Optik bin ich auch noch nicht 100% zufrieden, hab aber leider nich keine schön ausgewaschene wurzel gefunden :crying:
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium Anfänger Beitrag #7
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium Anfänger

Ich dachte da eher in Richtung Chlorophyll. ;)
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium Anfänger

Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium Anfänger - Ähnliche Themen

Vorstellung und Terrarium für Chromatopelma Cyaneopubescens: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen! Bin jetzt 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit ich 11 Jahre...
Problem: Gelbwange meidet Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70 W: Hallo alle zusammen, vielen Dank erst mal an alle, durch deren ältere Fragen und Antworten wir bisher hier noch jede Menge lernen konnten...
Meine B. emilia & Ich: Hallo Freunde der vielen Beine! :) ich möchte mich einfach kurz vorstellen und evtl am Ende die ein oder andere Frage stellen. Danke vorab schon...
SiSo stellt sich vor: Hallo liebe Gleichgesinnten, ich werde mich mal eben erst selber vorstellen: Ich heiße Claudia, bin 26 Jahre alt und wohne ländlich in Nord BaWü...
Terrarium Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo, kurze Vorstellung da ich hier neu bin: Ich heisse Marc, komme aus Münster, bin 29 und arbeite/promoviere an der Uni hier in der molekularen...
Oben