20*30*40-Terri für Chromatopelma cyaneopubescens ?

Diskutiere 20*30*40-Terri für Chromatopelma cyaneopubescens ? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Ist halt eher ein Baumbewhnerterri, aber da die cvyneo. auch ein Strauchbewohner ist, ist es doch nicht schlecht oder ? Habe eine Wurzel drin die...
  • 20*30*40-Terri für Chromatopelma cyaneopubescens ? Beitrag #1
T

Timbo1

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ist halt eher ein Baumbewhnerterri, aber da die cvyneo. auch ein Strauchbewohner ist, ist es doch nicht schlecht oder ?

Habe eine Wurzel drin die bis oben hin reicht, eine Efeutute, und ein Wasserschälchen.

Sie ist dabei sich ein röhrenähnliches Gespinst zu bauen, das am Boden beginnt und an der Wurzel hochgeht.

Dann kann es ihr doch auch nicht so schlecht gehen...

MfG

Tim
 
  • 20*30*40-Terri für Chromatopelma cyaneopubescens ? Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: 20*30*40-Terri für Chromatopelma cyaneopubescens ?

Äääähm - Du hast Dir Deine Frage schon selbst beantwortet....

LG, Ferdinand
 
  • 20*30*40-Terri für Chromatopelma cyaneopubescens ? Beitrag #3
T

Timbo1

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: 20*30*40-Terri für Chromatopelma cyaneopubescens ?

Ja, eigentlich hast du recht, aber hatte trotzdem auf eine kleine Bestätigung gehofft, von Haltern, die ihre cyane. ähnlich halten.

Sehe deine Antwort allerdings auch als kleine Bes¨tätigung Ferdinand !

Danke !

MfG

Tim
 
Thema:

20*30*40-Terri für Chromatopelma cyaneopubescens ?

20*30*40-Terri für Chromatopelma cyaneopubescens ? - Ähnliche Themen

Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Meine Spinnen "spielen verrückt".: Servus Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in der Community. Dann gleich mal eine Frage: Seit ca. 4 Jahren pflege ich nun meine Brachypelmen...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Meine erste Vogelspinne - P. metallica: Hallo zusammen! Endlich hab ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt! ^^ Es handelt sich dabei um eine kleine Poecilotheria metallica...
Oben