T. blondi Terrarium

Diskutiere T. blondi Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Ich würde dein Theraphosa terrarium nicht zu stark beleuchten und lieber auf ein paar pflanzen verzichten und mehr mit wurzeln und blättern...
  • T. blondi Terrarium Beitrag #21
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: T. blondi Terrarium

Ich würde dein Theraphosa terrarium nicht zu stark beleuchten und lieber auf ein paar pflanzen verzichten und mehr mit wurzeln und blättern arbeiten. Wirst du es stark beleuchten wirst du dein tier nie sehen.

Wirst du es nur schwach beleuchten, hast du große chancen sie auch tag vor der höhle mal lauern zu sehen.

Grüße
 
  • T. blondi Terrarium Beitrag #22
E

Enakaea

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1

AW: T. blondi Terrarium

Das ist natürlich nen Arguent! Hmm, denke ich werde es dennoch so bepflanzen wie ich mir das vorgestellt hatte, aber die Beleuchtung so lassen wie sie ist. Wenn Pflanzen anfangen zu mickern, dann kann ich sie ja immer noch rausnehmen.
 
  • T. blondi Terrarium Beitrag #23
E

Enakaea

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1

AW: T. blondi Terrarium

So, nun ist es nahezu fertig. Die Tage werde ich noch nen bisschen Laub sammeln und dann war es das :) was sagt ihr?


IMAG0033.jpg
 
  • T. blondi Terrarium Beitrag #24
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: T. blondi Terrarium

Hi,
sieht sehr schön aus,TOP!!!
bin mal gespannt wenn alle Pflanzen wuchern:evilgrin: wird ein richtiger Dschungel.
Das ganze würde mich mal in ein paar Monaten interessieren...
 
Thema:

T. blondi Terrarium

T. blondi Terrarium - Ähnliche Themen

Irish Wulfhound sehr krank: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mir, dem TA und der Tierklinik gehen die Ideen aus. Ich hab hier einen Irish Wulfhound von...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Neu hier: Frage zu Freigang/Kastration bei junger Katze: Hallo liebe Katzenfans, Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch! Wir, mein Lebensgefährte und ich, haben uns dafür entschieden, eine...
Oben