Aufzuchtbox von Spinnenneuling

Diskutiere Aufzuchtbox von Spinnenneuling im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi, Ich bin Spinnenneuling und habe heute meine aufzuchtbox für meinen Brachypelma Spiderling fertiggestellt und wollte mich mal eurer Kritik...
  • Aufzuchtbox von Spinnenneuling Beitrag #1
R

RobertL65

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich bin Spinnenneuling und habe heute meine aufzuchtbox für meinen Brachypelma Spiderling fertiggestellt und wollte mich mal eurer Kritik stellen, was ich evtl noch besser machen kann, bevor sie einzieht.

Die Erde habe ich aus meinem garten entnommen, weil sie sehr lehmhaltig ist und mit etwas Blumenerde aufgelockert.
Bei der vorgefertigten Höhle ist ein Stück moorkienwurzel eingearbeitet.
Wassernapf kommt dann rein, wenn sie einzieht, sah so besser aus fürs Foto :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 47
  • image.jpg
    image.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 43
  • Aufzuchtbox von Spinnenneuling Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Aufzuchtbox von Spinnenneuling

Jop, sehr gut.
Doppelt so hoch mit mehr Erde wäre natürlich noch besser.

Grüße
 
Thema:

Aufzuchtbox von Spinnenneuling

Aufzuchtbox von Spinnenneuling - Ähnliche Themen

Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Terrarium L. parahybana - bitte konstruktive Kritik: Hallo ihr Lieben, demnächst zieht hier eine adulte 0.1 L. parahybana ein. Da es das erste Spinnenterrarium ist, würde ich euch bitten, mal das...
Anfänger Fragen zu ersten VS :): Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte mir bald mein erste VS zulegen! Bin schon viel hier am mitlesen und wollte mal Fragen wie lange eine...
Grammostola rosea: Hallöle, da ich irgendwann mal meine 10 Brachypelma smithi nach mehreren erfolgreichen Verpaarungen abgegeben habe und das Spiderling aufziehen...
Meine B. emilia & Ich: Hallo Freunde der vielen Beine! :) ich möchte mich einfach kurz vorstellen und evtl am Ende die ein oder andere Frage stellen. Danke vorab schon...
Oben