Allgemeines zu Terrarien

Diskutiere Allgemeines zu Terrarien im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo. Ich habe ein paar allgemeine Fragen zum Thema VS -Terrarien. 1) Was haltet ihr von der Haltung mancher Arten (z.B.: Brachypelma...
  • Allgemeines zu Terrarien Beitrag #1
N

Nathan2709

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe ein paar allgemeine Fragen zum Thema VS -Terrarien.
1) Was haltet ihr von der Haltung mancher Arten (z.B.: Brachypelma, Grammostola, Eupalaestra etc.) in 30x30x20/30 Terras? Ich bin der Meinung, dass viele Brachypelmas/Grammostolas in solchen Terrarien gut aufgehoben sind (sagen wir mal bis 6cm KL. Ab da wird es kuschelig ^^) und platzsparend sind bei z.B. 50 Spinnen in einer Kammer

2) Wassergel oder Wasser ? Ich verwende Wasser. Kommt mir frischer vor.

3) Terrarium oder "Becken" ( sprich Aquarium mit sonstiger Abdeckung )?
Lg :flower:
 
  • Allgemeines zu Terrarien Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Allgemeines zu Terrarien

1. Das ist die norm.
2. Wassergel können die nicht trinken, fällt daher komplett raus.
3. Kommt drauf an. Lüftung, Steghöhe etc.

LG
 
Thema:

Allgemeines zu Terrarien

Allgemeines zu Terrarien - Ähnliche Themen

Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Biete Biete div. Vogelspinnen wegen Bestandsauflösung: Diverse Vogelspinnen abzugeben, wegen Bestandsauflösung(Umzug) Biete u.g. Vogelspinnen(für geschützte Arten liegt Herkunftsnachweis vor)...
7 fragen über Vogelspinnen: Hallo alle zusammen :) In einem Monat hat mein Freund geburtstag (er wird 27) und er redet schon seit ewigkeiten davon, das er gerne eine...
Nutzung von Versteckmöglichkeiten: Hallo! Mir geht seit einiger Zeit eine Frage im Kopf herum und da wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht ähnliches beobachtet habt. Kann es...
Oben