Größe Aufzuchtbox

Diskutiere Größe Aufzuchtbox im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, wir haben seit heute eine Brachypelma annitha. Sie ist 1,5 cm klein und wohnt in einer Plastikbox mit den Maßen 6,5cm Länge, 5 cm Tiefe und...
  • Größe Aufzuchtbox Beitrag #1
J

Jacky13

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir haben seit heute eine Brachypelma annitha. Sie ist 1,5 cm klein und wohnt in einer Plastikbox mit den Maßen 6,5cm Länge, 5 cm Tiefe und 4,5cm hoch. Mir kommt das total klein vor oder reicht die große wirklich aus? LG Jacky
 
Thema:

Größe Aufzuchtbox

Größe Aufzuchtbox - Ähnliche Themen

Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hamster knabbert am Käfiggitter: Hallo, ich bin neu hier und hoffe von euch Rat zu bekommen. Ich habe einen Goldhamster namens Maui, hab ihn aus einen Mini Plastik Käfig...
Oben