Spinnen in anderen Behältern halten

Diskutiere Spinnen in anderen Behältern halten im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hy an alle! 8) in welchen behältern kann an spinne eigentlich noch halten aus in Glasterris??? Gruß Jörg :lol: :P :twisted: :roll...
  • Spinnen in anderen Behältern halten Beitrag #1
J

Jöginator

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hy an alle! 8)

in welchen behältern kann an spinne eigentlich noch halten aus in Glasterris???

Gruß Jörg :lol:
:p
:twisted:
:roll:
:oops:
:cry:
:wink:
:evil:
:x
 
  • Spinnen in anderen Behältern halten Beitrag #2
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen in anderen Behältern halten

in welchen behältern kann an spinne eigentlich noch halten aus in Glasterris???

:? Inna alle wo reinGeht tut und ach da hAmmA hAmmA reinpasst tut.

Gruussa Ch
 
  • Spinnen in anderen Behältern halten Beitrag #3
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Spinnen in anderen Behältern halten

  • Spinnen in anderen Behältern halten Beitrag #4
I

Inkognito

Gast

AW: Spinnen in anderen Behältern halten

Die frage finde ich zwar nen bissel uncool... aber hier schonmal 3 Bsp.
1


Heimchendose

2


Fürstplast dose

3



Filmdose..
Schönen Abend noch ;)
 
  • Spinnen in anderen Behältern halten Beitrag #5
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen in anderen Behältern halten

  • Spinnen in anderen Behältern halten Beitrag #6
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen in anderen Behältern halten

@Christoph:

Habbi miehr fasst inni Hoßän gemacht ebben bei läsen.....*looooo*
 
  • Spinnen in anderen Behältern halten Beitrag #7
J

Jöginator

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen in anderen Behältern halten

ist es moeglich, dass ihr eure zahnarzt probleme wo anders besprecht.

danke
 
  • Spinnen in anderen Behältern halten Beitrag #8
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Spinnen in anderen Behältern halten

  • Spinnen in anderen Behältern halten Beitrag #9
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Spinnen in anderen Behältern halten

........ vielleicht auf "Tupper" *lol*
 
  • Spinnen in anderen Behältern halten Beitrag #10
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen in anderen Behältern halten

Ich halte einen meiner irminia-Spiderlinge im Nutella-Glas (diese große 2000-Ausgabe). Sieht etwas komisch aus aber sie sie fühlt sich soweit wohl. :p
 
  • Spinnen in anderen Behältern halten Beitrag #11
O

Opa Langbein

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen in anderen Behältern halten

Hallo,

für meine smithi-Spiderlinge verwende ich diese Dosen. In den unaufklappbaren teil des Deckels habe ich Lüftungslöcher gestochen sowie 2 Reihen oben am Rand der Dose.

Grüsse
 
  • Spinnen in anderen Behältern halten Beitrag #12
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Spinnen in anderen Behältern halten

im Nutella-Glas (diese große 2000-Ausgabe). Sieht etwas komisch aus aber sie sie fühlt sich soweit wohl. :p
leider fühlt man sich selbst nicht mehr ganz so wohl wenn man ein Nutella-Glas dieser Grössenordnung "geleert" hat... :wink:

LG, Ferdinand
 
  • Spinnen in anderen Behältern halten Beitrag #13
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Spinnen in anderen Behältern halten

leider fühlt man sich selbst nicht mehr ganz so wohl wenn man ein Nutella-Glas dieser Grössenordnung "geleert" hat... :wink:

... allerdings nicht. Ausserdem muss man dann zum Zahnarzt, wenn man das zu häufig macht :mrgreen: - aber das gehört ja nicht in ein Fussball.... ääähh, Vogelspinnen-Forum ;)

Gruss, Claudia
 
  • Spinnen in anderen Behältern halten Beitrag #14
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen in anderen Behältern halten

Nun, in alle Behälter solange er ausbruchssicher und belüftet ist. und ein bissl Licht sollte auch noch reinkommen.
hab einmachgläser, plastikdosen, nudelsoßenglässchen, bohnenglässchen, champignonglässchen, gewürzgurkenglässchen (2L) mit Loch im Deckel und eingeklebter Gardine.
 
Thema:

Spinnen in anderen Behältern halten

Spinnen in anderen Behältern halten - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Pamphobeteus ps. Machala - falsches Substrat?: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang Februar einen P. sp. Machala Bock bei mir wohnen, hat jetzt ca. 4-5 cm KL und sich in der Zeit auch bereits...
Heimchen / Grillen gehen mir ein. Wo ist der Fehler?: Hallo alle zusammen, Ich habe immer Probleme mit meinen Grillen bzw Heimchen. Ich habe nicht vor sie zu züchten, sonder einfach nur am Leben zu...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Oben