Nebler

Diskutiere Nebler im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Dere, erstmal zuvor mich alle hier hassen ist schon abgebaut und in der Verpackung verschwunden :/ habe heute mal einen Nebler eines Freundes...
  • Nebler Beitrag #1
J

Jeder90

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Dere,
erstmal zuvor mich alle hier hassen ist schon abgebaut und in der Verpackung verschwunden :/
habe heute mal einen Nebler eines Freundes getestet bei meinen 2 vs weil mich interessiert hatt wie sie mit Nebel umgehen (suchte eine Möglichkeit für mein terrarienzimmer Temperatur und Feuchtigkeit besser zu steuern)
die Reaktion war eine extreme Aktivität was ich als negativ sehe :/ normal sind sie sehr scheu und ruhig und Verhaltensänderungen sind ja meistens doof :D
überträgt der Nebel sogut Schwingungen das es die Spinne merkt o_O oder warum gehen sie so aktiv raus? Normal besprüh/giese ich fast täglich um beim exoterra halbwegs die lf halten kann
 
  • Nebler

Anzeige

  • Nebler Beitrag #2
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Nebler

Hi,

tausch das Gaze gegen einen Plexiglasdeckel aus, bohr in den hinteren Bereich einige kleine Löcher rein und Du hast keine Probleme mehr mit der LF. Würde ich bei Bodenbewohnern generell empfehlen, schon allein der eventuellen Verletzungsgefahr wegen (können beim wandern am Gaze hängenbleiben). Bei Baumbewohnern alternativ einen Teil des Exo-Deckels abdecken, mit Styrodur z.B.
Nebler ist für VS völlig ungeeignet. Zum einen geben sie ja Vibrationen ab, zum anderen erhöht sich die LF exorbitant, 90%+ sind für jede VS zu viel.

Gruß
 
  • Nebler Beitrag #3
J

Jeder90

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Nebler

Hatte als Dach ein Edelstahl lochblech mit Ca 2 mm Löchern und drüber eine Plexiglasplatte mit Ca 1,5 mm Löchern (aber weniger um die lf zu regulieren verschiebbar) allerdings hatte ich Angst das sich die Luft zu sehr staut da sich Pilze bildeten und meine smithi recht oft nach oben ging :/
 
Thema:

Nebler

Nebler - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben