Blondisubstrat zu niedrig ?

Diskutiere Blondisubstrat zu niedrig ? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi, Ich kann gar nicht verstehen das ein Off-Topic Bereich fehlt, dieser ist doch auch schööööööööön. Gruss ch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blondisubstrat zu niedrig ? Beitrag #21
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondisubstrat zu niedrig ?

Hi,

Ich kann gar nicht verstehen das ein Off-Topic Bereich fehlt, dieser ist doch auch schööööööööön.

Gruss ch
 
  • Blondisubstrat zu niedrig ? Beitrag #22
B

bruola

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondisubstrat zu niedrig ?

Hallo,
Och, ich persönlich hab mich an die ausgedünnte Rechtschreibung hier im Forum gewöhnt.
ich hingegen habe mich daran gewoehnt, dass das Wichtige schwarz geschrieben ist.
Wenn Du also Deinen eigenwilligen Stil beibehalten moechtest, eventuell das Gequotete in Farbe?

Danke schoen
Olaf
 
  • Blondisubstrat zu niedrig ? Beitrag #23
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Blondisubstrat zu niedrig ?

EDIT
 
  • Blondisubstrat zu niedrig ? Beitrag #24
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Blondisubstrat zu niedrig ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blondisubstrat zu niedrig ?

Oben