Wo Terrarium bestellen?

Diskutiere Wo Terrarium bestellen? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo alle zusammen, Ich würde gerne mal wissen wo ich gute Terrarien für VS kaufen/bestellen kann. Interessiere und fasziniere mich seit längerem...
  • Wo Terrarium bestellen? Beitrag #1
H

hoppexX

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
Ich würde gerne mal wissen wo ich gute Terrarien für VS kaufen/bestellen kann. Interessiere und fasziniere mich seit längerem sehr für VS verschiedener Arten, leider hängt es bei den Terrarien und finde im Internet unter den ganzen Anbietern einfach nicht die richtigen.. Da ich erst eine VS habe, und gerne einige mehr hätte, möchte ich natürlich auch die Terrarien etwas einheitlich haben (nicht auf die Größe bezogen).. Sehr praktisch und leicht heranzukommen find ich die bekannten "Exo terra" Terrarien, da sie leicht mit passendem Zubehör für Licht zb zu erwerben sind, nur finde ich sie einfach hässlich hust da sie, naja wie soll ich sagen, "Legomäßig?" wirken.. würde einfache Glasterrarien bevorzugen mit ausreichend Lufteinlässen und genug Möglichkeiten bieten Wärmelampen ect zu verbauen.. Allzuteuer sollten sie natürlich auch nicht sein da mir schon auf anhieb 3 Vogelspinnen einfallen die ich gerne nach und nach holen möchte..

ps: bin neu hier und erst seit ein paar Minuten angemeldet also Verzeihung wenn ähnliches schon des öfteren gepostet wurde

vielen Dank..
M. hoppe.xX
 
  • Wo Terrarium bestellen? Beitrag #2
A

ALEX893

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo Terrarium bestellen?

Ich denke das beste ist wenn man mal in die Kleinanzeigen ebay usw. rein schaut, die meisten terras werden zu eine guten preis abgegeben. Oft wird einem auch ne Reptilien Börse empfohlen, da findet man wohl eig immer jemand der gebrauchte terras verkauft
 
  • Wo Terrarium bestellen? Beitrag #3
Melli*KI

Melli*KI

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
4

AW: Wo Terrarium bestellen?

Huhu,

was man bedenken sollte/kann: Exoterras sind zwar nicht schön, aber super in Sachen Belüftung. :)

Ich würde die Zoohandlungen in der Umgebung genauer unter die Lupe nehmen. Es gibt durchaus welche die eine schöne Auswahl zu moderaten Preisen haben. Ansonsten: schau auf Börsen, oder schau ob es einen Spinnenstammtisch in deiner Nähe gibt; die haben oft "eigene" Adressen, und nette Kontakte oft noch dazu. :)

LG
Melli
 
Thema:

Wo Terrarium bestellen?

Wo Terrarium bestellen? - Ähnliche Themen

Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Neues Terrarium für B.albopilosum: Hallo, nachdem die Pflanzen in meinem aktuellen B.albopilosum Terrarium gerade nacheinander eingehen und die Erde das Wasser nicht mehr aufnehmen...
Notfalltier aufgenommen: Hallo liebes Forum, vor einigen Tagen kam ich sehr, sehr kurzfristig in den Besitz einer Wasserschildkröte. Ich habe sie einem Klienten bei meiner...
Wachstum bis zur Terrarienbeziehung: Guten Abend zusammen, ich hab hier seit heute vier Spiderlinge in Aufzuchtboxen, die alle so klein sind, dass ich sie noch nicht in ihre...
Suche Pflegestelle: Hallo allerseites, leider muss ich für meine beiden lieben Thb Weibchen vorübergehend ein neues Zuhause suchen, da die jetzige Situation einfach...
Oben