Fragen zur Haltung der euathlus spec blue ..

Diskutiere Fragen zur Haltung der euathlus spec blue .. im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich würde liebendgern wissen wie ihr eure euathlus spec blue haltet. Ich würde gern mehr neues zu lernen und ihr vllt eine viel bessere...
  • Fragen zur Haltung der euathlus spec blue .. Beitrag #1
V

Vivi96

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich würde liebendgern wissen wie ihr eure euathlus spec blue haltet.
Ich würde gern mehr neues zu lernen und ihr vllt eine viel bessere Haltung und ein besseres wohnen ermöglichen.
Ich hab leider nicht ganz so viel Erfahrung mit ihr.

Nehmt ihr eure euathlus auch mal raus?

Ich bewundere sie sehr, jedoch hab ich persönlich großen Respekt vor ihr ..

dsnke schon mal mal im Voraus für eure Hilfe.
lg


IMG_6598.JPG
 
Thema:

Fragen zur Haltung der euathlus spec blue ..

Fragen zur Haltung der euathlus spec blue .. - Ähnliche Themen

Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
kranke Russen / testudo horsfieldi: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Wir haben bereits...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Oben