Kalk im Terri

Diskutiere Kalk im Terri im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Ihr!!! Hab da ein Problem mit Kalk.Bei mir ist das Wasser extrem Kalkig Was macht ihr dagegen ??? Kann ich vieleicht es mit Regenwasser...
  • Kalk im Terri Beitrag #1
W

Waschbärle

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr!!!

Hab da ein Problem mit Kalk.Bei mir ist das Wasser extrem Kalkig

Was macht ihr dagegen ???

Kann ich vieleicht es mit Regenwasser Probiern?Oder ist das Schädlich für die Tiere wegen den Bakterien??

Gruss Waschbaerle
 
  • Kalk im Terri

Anzeige

  • Kalk im Terri Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Kalk im Terri

hey!

in der suchmaschine findet man unter "KALKFLECKEN" 114 themen und auf seite drei im unteren bereich ein gutes thema zu deinem problem! :wink: leider kann man das thema nicht mehr direkt verlinken somit bleibt noch einwenig selbstarbeit...

lg jürgen
 
  • Kalk im Terri Beitrag #3
bushdoctor

bushdoctor

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Kalk im Terri

wenn man das wasser etwas stehen läßt sollte der kalk verschwinden, am besten ist aquariumwasser :wink:
 
Thema:

Kalk im Terri

Kalk im Terri - Ähnliche Themen

Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Goldfischkrankheit?: Hallo Zusammen, wir haben seit letztem Jahr einen Gartenteich mit ca. 4500 l Wasser. Aktuell leben darin 6 Goldfische von uns eingesetzt und 2...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben