25x25x40 terra zu klein ?

Diskutiere 25x25x40 terra zu klein ? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo wie schon im titel steht habe ein 25x25x40 Terra, wird derzeit von heimchen bewohnt aber finde ich totaler schwachsinn, eventuell eine...
  • 25x25x40 terra zu klein ? Beitrag #1
M

m0e

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo wie schon im titel steht habe ein 25x25x40 Terra, wird derzeit von heimchen bewohnt aber finde ich totaler schwachsinn, eventuell eine vogelspinne ? nur welche ? oder ist es doch eher zu klein ? danke für die antworten
grüße
 
  • 25x25x40 terra zu klein ? Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: 25x25x40 terra zu klein ?

Für Baumbewohner sollte das okay sein, sollten aber nicht größer werden als 6 cm Körperlänge.
 
  • 25x25x40 terra zu klein ? Beitrag #3
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: 25x25x40 terra zu klein ?

Hi,

da passt jeder Baumbewohner rein, egal ob Avicularia oder große Poecilotheria sp. (manch einer hält in solchen Terras erfolgreich kleine Poeci Gruppen)
Falls Du noch keine, oder wenig Erfahrung mit VS hast, wäre z.B. eine Caribena versicolor Top.
Wenn Du Dich an temperamentvolle und sehr flinke Asiaten wagen magst, dann greif zu einer Poecilotheria, Lampropelma oder Cyriopagopus.
Dazwischen gibt es eine riesige Auswahl...Afrikaner, wie z.B. die wunderschöne Heteroscodra maculata, oder Südamerikaner wie z.B. Psalmopoeus irminia...und noch so viele andere.


Grüße
 
  • 25x25x40 terra zu klein ? Beitrag #4
M

m0e

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: 25x25x40 terra zu klein ?

super ich danke euch vielmals!
 
Thema:

25x25x40 terra zu klein ?

25x25x40 terra zu klein ? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Oben