Hamm Terraristika Vogelspinnen Terrarien Kaufen

Diskutiere Hamm Terraristika Vogelspinnen Terrarien Kaufen im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hey, weiß einer von euch wie die Terrarien Preise auf der Börse in Hamm sind ? Wir wollten da morgen wohl gerne hinfahren und wollten wissen...
  • Hamm Terraristika Vogelspinnen Terrarien Kaufen Beitrag #1
A

Amy94

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey,

weiß einer von euch wie die Terrarien Preise auf der Börse in Hamm sind ?

Wir wollten da morgen wohl gerne hinfahren und wollten wissen ob es sich lohnt dort Terrarien zu Kaufen, weil
hier im Fressnapf zahlt man für ein 30x30x40 Terra 40€. In meiner nähe bekomme ich leider keine gebrauchten Terras also finde hier in der Nähe nie etwas passendes für uns.

War selber schon auf der Messe aber das ist Jahre her und zu der zeit brauchte ich nicht so welche Terras darum hab ich da nie drauf geachtet.

Sonst ist ja alles zimmlich günstig auf der Börse.

Lg Amy
 
Thema:

Hamm Terraristika Vogelspinnen Terrarien Kaufen

Hamm Terraristika Vogelspinnen Terrarien Kaufen - Ähnliche Themen

Von welchen Anbietern Kauft ihr eure Terras ?: Hey, Bin auf der suche nach neuen Terrarien für meine Achtbeiner von welchen Anbietern kauft ihr eure Terras also Internet Anbieter meine ich...
Meine gruseligen Eindrücke von Hamm: Der Tag fing gestern um 5 Uhr früh schon hektisch an. Zum Glück mußten wir lediglich eine kleine Maus mitnehmen, so daß wir um kurz nach 6 Uhr in...
10.03.2007 - 27. Terraristika in Hamm: Hallo Leute, am 10.03.2007 findet die 27. Terraristika in den Zentralhallen in Hamm statt. Der Eintrittspreis ist von 8 auf 10 Euro erhöht...
Oben