Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 11 von 11

Falltür oder doch Lieber Schiebetür?

Erstellt von Patrick.S, 11.07.2017, 01:31 Uhr · 10 Antworten · 368 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    616
    Zitat Zitat von Xyfinn Beitrag anzeigen
    Sie hat eine Nacht mal die Tür einer ihrer Spinnen nicht drin gehabt, glücklicherweise hat auch die Spinne das nicht gemerkt und saß noch brav im Terrarium.
    Was jetzt nicht unbedingt ungewöhnlich ist.
    Wieso sollte ein Tier, welches sich im Terra wohlfühlt, dieses verlassen? Evtl. macht's einen kleinen Rundgang, würde aber ziemlich sicher wieder ins Terra zurückkehren.
    Viele VS in der Natur verlassen ihr schützendes Versteck auch nicht, bzw. entfernen sich nicht weit von diesem.
    Ich kenne einen Fall, da blieb die Frontüre einer Avicularia wochenlang weg...das Tier ist ab und an rausgekommen, hat sich umgeschaut, ist aber immer wieder zurück ins Terra.
    Gibt aber natürlich Ausnahmen....wenn sich eine Spinne im Terra nicht wohlfühlt etwa, oder solche Dauerausbrecher wie L. parahybana, oder auch solche, die nicht sonderlich standorttreu sind.


    Grüße


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Falltüre oder Schiebetüren??
    Von Jogi im Forum Terrarium
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 12:43
  2. Waldeinrichtung???oder doch lieber Zoogeschäft?
    Von Pate im Forum Einrichtung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:32
  3. T. Blondi stirbt... oder doch häutung ?
    Von wope1201 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 10:56
  4. G.rosea, oder doch nicht?
    Von Hippie im Forum Haltung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:18
  5. 20 x 20 Terri, oder doch lieber ne Heimchendose?
    Von Albatros im Forum Terrarium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 01:53