Terrarium schon zu Nass?

Diskutiere Terrarium schon zu Nass? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Moin. Ich würde neue Tiere immer direkt vor der Höhle aussetzen und mit nem kleinen stupser dazu animieren in die Höhle zu laufen. So nehmen sie...
  • Terrarium schon zu Nass? Beitrag #21
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Terrarium schon zu Nass?

Moin.

Ich würde neue Tiere immer direkt vor der Höhle aussetzen und mit nem kleinen stupser dazu animieren in die Höhle zu laufen. So nehmen sie einen Unterschlupf deutlich schneller an, als wenn sue erstmal ne Woche rumlatschen.

Ab und an weigern sie sich auch in eine neue Höhle direkt rein zu laufen, was wohl daran liegt, dass in der Natur allerhand in so einer neuen Höhle lauern kann was Spinnen frisst. :D Generell wird sich so aber deutlich schneller eingewöhnt.
 
  • Terrarium schon zu Nass? Beitrag #22
Thundercrash

Thundercrash

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium schon zu Nass?

Schönen guten Morgen :)

Ja das kann sein dass ich was verwechselt habe, war schon spät gestern xD
Also abgemagert sind beide definitiv nicht, kamen auch gut ernährt aus der Messe.

Wegen der feuchte werd ich mal schauen, erstmal lass ich die sich einleben.

Sehr gern ^^ Will ja auch dass es den Tierchen gut geht.

----

Ja das vor der Höhle aussetzen leuchtet mir ein :D
Das 0.1 hockt vor ihrer höhle und das 1.0 weiterhin im dickicht xD ich glaube sogar fast das gefällt ihm mehr als alles andere.

Schönen Tag euch :)

Liebe Grüße,
Thunder
 
Thema:

Terrarium schon zu Nass?

Terrarium schon zu Nass? - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Aggressivität der Theraphosa blondi: hey, moritz mein name (bin neu hier) kurz vorab ich bin kein spezialist was vogelspinnen angeht aber ich habe in den letzten 15 jahren 3...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Was für eine Vogelspinne habe ich?: hallo zusammen! ich bin gänzlich neu - sowohl vs als auch forenbeiträge betreffend. aber ich hoffe mir kann geholfen werden! ich bin nämlich...
Oben