Fußbodenheizung

Diskutiere Fußbodenheizung im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Guten Tag, Ich habe heute ein paar spiderlinge bekomme und die waren lang unterwegs, es sind winzlinge dabei. Meine Frage sie sind in einer...
  • Fußbodenheizung Beitrag #1
V

Vanessa.stöcklein

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Ich habe heute ein paar spiderlinge bekomme und die waren lang unterwegs, es sind winzlinge dabei. Meine Frage sie sind in einer filmdose und sonst in hd untergebracht kann ich diese kurz auf die Fußbodenheizung stellen damit die sich etwas erwärmen? Weil sie hat mir einen geschwächten Eindruck gemacht ich habe ihr Wasser gegeben mit pipette und wollte eben die hd etwas aufwärmen lassen, mehr kann ich nicht tun oder ?

MfG

Vanessa Stöcklein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fußbodenheizung Beitrag #2
Chewbacca1

Chewbacca1

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
5

AW: Fußbodenheizung

Hallo,

Wasser schadet nicht. Mit der Fußbodenheizung wäre ich vorsichtig, die kleinen Dosen direkt auf der Heizung überhitzen schnell. Bei normaler Raumtemperatur sollte das aber kein Problem sein.
 
Thema:

Fußbodenheizung

Fußbodenheizung - Ähnliche Themen

Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Herzkrankes Meeri Niereninsuffizienz? Bitte um Tipps!: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich über mein jetziges 5 jähriges Meerschweinchen berichtet. Sie hat einen Herzfehler (Re Herzklappe schließt...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Oben