Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fußbodenheizung

Erstellt von Vanessa.stöcklein, 29.09.2017, 17:00 Uhr · 1 Antwort · 70 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    22

    Fußbodenheizung

    Guten Tag,

    Ich habe heute ein paar spiderlinge bekomme und die waren lang unterwegs, es sind winzlinge dabei. Meine Frage sie sind in einer filmdose und sonst in hd untergebracht kann ich diese kurz auf die Fußbodenheizung stellen damit die sich etwas erwärmen? Weil sie hat mir einen geschwächten Eindruck gemacht ich habe ihr Wasser gegeben mit pipette und wollte eben die hd etwas aufwärmen lassen, mehr kann ich nicht tun oder ?

    MfG

    Vanessa Stöcklein


  2. #2
    Registriert seit
    26.09.2017
    Beiträge
    58
    Hallo,

    Wasser schadet nicht. Mit der Fußbodenheizung wäre ich vorsichtig, die kleinen Dosen direkt auf der Heizung überhitzen schnell. Bei normaler Raumtemperatur sollte das aber kein Problem sein.