Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Neues Terra für Chromatopelma

Erstellt von Corny, 03.10.2017, 19:39 Uhr · 2 Antworten · 180 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    10

    Neues Terra für Chromatopelma

    Hallihallo,

    da meine C.c. mittlerweile eine KL von ungefähr 3,5cm hat, würde ich sie gerne von ihrem bisherigen 20er-Zylinder in einen 30er-Würfel umziehen lassen. Die Einrichtung ist zwar recht waldig, aber ich hoffe, dass es ihr trotzdem gefällt, wenn die ganze Sache etwas ausgewogener (gleichmäßig trockener) bzgl. der Feuchtigkeit ist. Bodengrund ist Walderde+Pflanzerde+Lehmpulver. Links vorne kommt noch ein Wassernapf dazu, der ist noch im aktuellen Terra. Der große Ast wird mit einem Spot beleuchtet, auf dem sie sich dann sonnen könnte.
    Was meint ihr zur Einrichtung?

    Danke schonmal und liebe Grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    1.390
    Mehr Bodengrund. Moos wird dir eingehen.

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    10
    Alles klar, das mit dem Moos dachte ich mir auch schon ^^ Ich hab aktuell - ohme Spinne - noch nen 40w Spot, der an der heißesten Stelle 38°C bringt, ansonsten 26-27. Ist die heiße Stelle deiner Meinung nach zu heiß?

Ähnliche Themen

  1. Neues Terrarium für Chromatopelma cyaneopubescens
    Von Mr.Black-Magic im Forum Einrichtung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 21:47
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 20:47
  3. neues terra für meine avicularia versicolor
    Von dr. statler im Forum Avicularia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 17:09
  4. Neues Terra für Auratum ;) freu
    Von kozi1982 im Forum Brachypelma
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 13:32
  5. Mein Neues Terra für meine Geniculata
    Von Fo0gLy im Forum Terrarium
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 14:17