Terrarium on a Budget

Diskutiere Terrarium on a Budget im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hey, Ich sehe viele Leute, die sich echt billige Terrarien holen(30x30x30) doch die, die ich finde kosten zwischen 30 und 50 Euro, was meiner...
  • Terrarium on a Budget Beitrag #1
Spinni-an-der-Wand

Spinni-an-der-Wand

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
2
Hey,
Ich sehe viele Leute, die sich echt billige Terrarien holen(30x30x30) doch die, die ich finde kosten zwischen 30 und 50 Euro, was meiner Meinung nach kompletter Wahnsinn ist.
Könnt ihr mir sagen, wie man bei Terrarien sparen kann?
Schönes Wochenende!
 
  • Terrarium on a Budget Beitrag #2
Chewbacca1

Chewbacca1

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
5

AW: Terrarium on a Budget

Hallo,

als Faustregel: Auf Börsen kaufst du in der Regel günstiger, allerdings gibt es da auch Qualitätsunterschiede. Von richtig gut bis....Wenn nach dem Wässern die Brühe rausläuft, war es zu günstig...
 
  • Terrarium on a Budget Beitrag #3
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Terrarium on a Budget

  • Terrarium on a Budget Beitrag #4
Spinni-an-der-Wand

Spinni-an-der-Wand

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
2

AW: Terrarium on a Budget

Die sache ist, dass ich keine 3 Stunden für ein Tertarium fahre, weil ich am Ende der Welt lebe, wo die Leute nicht mal wissen,dass man Dinge online verkaufen kann. XDD
Aber danke.
 
  • Terrarium on a Budget Beitrag #5
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: Terrarium on a Budget

Könnt ihr mir sagen, wie man bei Terrarien sparen kann?
Man nehme dünneres Glas, minderfertigen Kleber und Ramschbleche. "Baue" diese Werkstoffe hurtig ohne saubere, vernünftige Arbeit abliefern zu wollen zusammen. TATAAAAAA... billiges Terrarium zu billigen Preisen...

Nun bedenke mein geschätzter Forennutzer: wer billig kauft, kauft mehrmals. So gesehen ist billig relativ und nur verhältnismäßig empfehlenswert. Die Wahl liegt bei dir und die Entscheidung ebengleich......
 
Thema:

Terrarium on a Budget

Terrarium on a Budget - Ähnliche Themen

Krankes Meerschweinchen + Palliativmedizin: Ich habe hier eine Weile nix geschrieben, weil ich immer noch nicht so ganz mit der Meerschweinchenhaltung im Reinen bin. Mittlerweile haben alle...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Ist meine Terra Ausrüstung so geeignet für B. hamorii ?: Hallo Leute ich bin neu hier und stehe kurz davor mir eine Brachypelma hamorii in die Wohnung einzuladen. Bevor es soweit ist, will ich das alles...
Viele kleine Fliegen im Terrarium: Hey Leute, Ich bin ganz neu hier und habe ein kleines Problem. Unter finde ich in meinem Terrarium (Ist nur ein Übergangsterrarium, meine Schildi...
Oben