Chromatopelma Terrariengröße

Diskutiere Chromatopelma Terrariengröße im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi zusammen, ich habe eine 0.1 Chromatopelma mit 6 cm KL in einem Terrarium mit den Maßen 25x25x25 cm bekommen. Ich hätte zwar eher 30x30x30cm...
  • Chromatopelma Terrariengröße Beitrag #1
G

Gast20942

Gast
Hi zusammen,

ich habe eine 0.1 Chromatopelma mit 6 cm KL in einem Terrarium mit den Maßen 25x25x25 cm bekommen.
Ich hätte zwar eher 30x30x30cm genommen aber würde das auch langen ?

Vielen Dank für eure antworten.

Gruß
Peter
 
  • Chromatopelma Terrariengröße Beitrag #2
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: Chromatopelma Terrariengröße

Reicht aus.
Grüßchen
 
  • Chromatopelma Terrariengröße Beitrag #3
G

Gast20942

Gast

AW: Chromatopelma Terrariengröße

Hi,

ok echt ? Hatte gedacht, dass wäre auf Dauer zu klein ?

Gruß
 
  • Chromatopelma Terrariengröße Beitrag #4
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: Chromatopelma Terrariengröße

Wenn du schon selber Zweifel hast, warum wunderst dich über eine positive Zustimmung bzgl des kleineren Maßes?

Das Terra für eine Spinne, ist wie bei Frauen der Mann; größer geht immer, muss aber nicht immer besser sein :rock::D:lipssealed:

Hier und da und überall zählt einzig und allein die Qualität - you know what i mean?
 
  • Chromatopelma Terrariengröße Beitrag #5
kuschi72m

kuschi72m

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
2

AW: Chromatopelma Terrariengröße

Hallöchen

Ich finde einen 25cm Cube viel zu klein für Chromatopelma cyaneopubescens,
das minimum sollte aus meiner Sicht bei 30x30x30cm liegen ,alleine schon um das Terra vernüftig gestallten zu können.
Meine C.cyaneopubescens Adult KL ca 8cm hat ein 45x45x45cm Terra.

Schau mal hierChromatopelma cyaneopubescens

Gruß kuschi:hi:
 
  • Chromatopelma Terrariengröße Beitrag #6
G

Gast20942

Gast

AW: Chromatopelma Terrariengröße

Hi danke für eure Rückmeldungen.
Ich habe jetzt ein 30er Würfel.

Wie hoch soll ich die Erde einbringen?

Grüß

- - - Aktualisiert - - -

Der Steg bietet die Möglichkeit bis zu 10 cm Substrat einzufüllen.

Langen vorne 5 cm und dann ansteigend
um die Fläche zu vergrößern.
 
Thema:

Chromatopelma Terrariengröße

Chromatopelma Terrariengröße - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Oben