Einfüllhöhe Substrat C.Cyaneopubescens

Diskutiere Einfüllhöhe Substrat C.Cyaneopubescens im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen, Ich bin gerade am Planen für einen 30er Würfel für meine C.Cyaneopubescens. Wie hoch soll ich die Erde einbringen? Der Steg bis...
  • Einfüllhöhe Substrat C.Cyaneopubescens Beitrag #1
G

Gast20942

Gast
Hallo zusammen,

Ich bin gerade am Planen für einen 30er Würfel für meine C.Cyaneopubescens.

Wie hoch soll ich die Erde einbringen?

Der Steg bis zur Lüftung bietet die Möglichkeit bis zu 10 cm Substrat einzufüllen.

Langen vorne 5 cm und dann ansteigend
um die Fläche zu vergrößern.

Beste Grüße
 
  • Einfüllhöhe Substrat C.Cyaneopubescens Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Einfüllhöhe Substrat C.Cyaneopubescens

Der Steg bis zur Lüftung bietet die Möglichkeit bis zu 10 cm Substrat einzufüllen.

Wenn es die Möglichkeit gibt, dann nutze diese doch und überleg doch nicht weniger zu nehmen.

Das ansteigen kannst aber machen, auch bei 10cm.
 
  • Einfüllhöhe Substrat C.Cyaneopubescens Beitrag #3
G

Gast20942

Gast

AW: Einfüllhöhe Substrat C.Cyaneopubescens

Hi,
aber wozu denn so hoch ? Die Art benötigt es doch nicht.
Gruß
 
  • Einfüllhöhe Substrat C.Cyaneopubescens Beitrag #4
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Einfüllhöhe Substrat C.Cyaneopubescens

Die Art ist ein Bodenbewohner (und kein Strauchbewohner, wie sie nach wie vor fälschlicherweise bezeichnet wird), daher darf da ruhig einiges an Bodengrund rein.
 
Thema:

Einfüllhöhe Substrat C.Cyaneopubescens

Einfüllhöhe Substrat C.Cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Terrarium T.Stirmi 2.Fh: Hallo zusammen, heute bekomme ich eine T.Stirmi. Übergangsweise wird sie in einer Faunabox untergebracht, die ich etwas bearbeitet habe, damit...
Oben