B. vagans Terrarium

Diskutiere B. vagans Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallöchen, meine 0.0.1 vagans hat n' neues Terra, da sie ziemlich gewachsen ist. Sie hat sich in der Woche gut eingefunden. Wie findet ihr es...
  • B. vagans Terrarium Beitrag #1
Spinni-an-der-Wand

Spinni-an-der-Wand

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
2
Hallöchen,
meine 0.0.1 vagans hat n' neues Terra, da sie ziemlich gewachsen ist. Sie hat sich in der Woche gut eingefunden. Wie findet ihr es?
40x30x30cm
MfG
Kevin
 

Anhänge

  • 1512413737651549461480.jpg
    1512413737651549461480.jpg
    398,8 KB · Aufrufe: 47
  • B. vagans Terrarium Beitrag #2
SkyRyll

SkyRyll

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: B. vagans Terrarium

da Brachypelmen im allgemeinen graben und nicht viel mehr als ein versteck und buddelmöglichkeiten brauchen. dürfte das Terra in Ordnung sein. mir fehlt allerdings noch eine Wasserschale, was kein Problem darstellen dürfte. im Endeffekt kannst du dafür auch einen Deckel von einer Flasche benutzen. ich persönlich habe lieber eine etwas optisch ansprechendere Keramikschale mit natürlichem Look.
Eins noch, die Kabel sind etwas irritierend, wofür sind die?
 
  • B. vagans Terrarium Beitrag #3
Spinni-an-der-Wand

Spinni-an-der-Wand

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
2

AW: B. vagans Terrarium

Hey, ich benutze keine Schalen mehr. Obwohl Spinnen aktiv trinken nehmen sie das meidte Wasser durch fie RLF und Futter auf. Die Kabel sind temperatursonden, die ich aber nachdem mir ein Ergebnis angezeigt wurde, entfernt habe.
 
  • B. vagans Terrarium Beitrag #4
SkyRyll

SkyRyll

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: B. vagans Terrarium

Hey, ich benutze keine Schalen mehr. Obwohl Spinnen aktiv trinken nehmen sie das meidte Wasser durch fie RLF und Futter auf. Die Kabel sind temperatursonden, die ich aber nachdem mir ein Ergebnis angezeigt wurde, entfernt habe.

ah ok, gut zu wissen. zu den wasserschalen hab ich einfach eine sicherheitshalber drin. besser vorsicht als nachsicht
 
  • B. vagans Terrarium Beitrag #5
mzguevara

mzguevara

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
3

AW: B. vagans Terrarium

Hmm also meine Brachys kann man aber schon mal beim trinken beobachten,evtl. halte ich meine aber auch trockener was die RLF angeht.Darf ich fragen welchen Wert du ungefähr hast ?
 
Thema:

B. vagans Terrarium

B. vagans Terrarium - Ähnliche Themen

A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Terrarium zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, durch den Verlust meiner Spinne habe ich jetzt leider 2 Terarrien abzugeben. Ein Exo Terra Glas 45x45x30 mit 2 neuen Leuchten (2...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben