Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

B. vagans Terrarium

Erstellt von Spinni-an-der-Wand, 04.12.2017, 19:57 Uhr · 4 Antworten · 155 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.2016
    Beiträge
    208

    B. vagans Terrarium

    Hallöchen,
    meine 0.0.1 vagans hat n' neues Terra, da sie ziemlich gewachsen ist. Sie hat sich in der Woche gut eingefunden. Wie findet ihr es?
    40x30x30cm
    MfG
    Kevin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Registriert seit
    09.11.2017
    Beiträge
    15
    da Brachypelmen im allgemeinen graben und nicht viel mehr als ein versteck und buddelmöglichkeiten brauchen. dürfte das Terra in Ordnung sein. mir fehlt allerdings noch eine Wasserschale, was kein Problem darstellen dürfte. im Endeffekt kannst du dafür auch einen Deckel von einer Flasche benutzen. ich persönlich habe lieber eine etwas optisch ansprechendere Keramikschale mit natürlichem Look.
    Eins noch, die Kabel sind etwas irritierend, wofür sind die?

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.2016
    Beiträge
    208
    Hey, ich benutze keine Schalen mehr. Obwohl Spinnen aktiv trinken nehmen sie das meidte Wasser durch fie RLF und Futter auf. Die Kabel sind temperatursonden, die ich aber nachdem mir ein Ergebnis angezeigt wurde, entfernt habe.

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.2017
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Spinni-an-der-Wand Beitrag anzeigen
    Hey, ich benutze keine Schalen mehr. Obwohl Spinnen aktiv trinken nehmen sie das meidte Wasser durch fie RLF und Futter auf. Die Kabel sind temperatursonden, die ich aber nachdem mir ein Ergebnis angezeigt wurde, entfernt habe.
    ah ok, gut zu wissen. zu den wasserschalen hab ich einfach eine sicherheitshalber drin. besser vorsicht als nachsicht

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.2017
    Beiträge
    102
    Hmm also meine Brachys kann man aber schon mal beim trinken beobachten,evtl. halte ich meine aber auch trockener was die RLF angeht.Darf ich fragen welchen Wert du ungefähr hast ?

Ähnliche Themen

  1. Brachypelma vagans Terrarium
    Von Spinni-an-der-Wand im Forum Einrichtung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2017, 19:15
  2. Mein B. vagans Terrarium
    Von Taranis im Forum Terrarien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 15:09
  3. Schimmel? im B. Vagans Terrarium
    Von Florian Spiderman im Forum Brachypelma
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 18:27
  4. Brachypelma vagans-Terrarium
    Von °Fiona° im Forum Terrarien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 18:11
  5. B. vagans Terrarium - Eure Meinung?
    Von draagsalia im Forum Terrarium
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 09:25