Von welchen Anbietern Kauft ihr eure Terras ?

Diskutiere Von welchen Anbietern Kauft ihr eure Terras ? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hey, Bin auf der suche nach neuen Terrarien für meine Achtbeiner von welchen Anbietern kauft ihr eure Terras also Internet Anbieter meine ich...
  • Von welchen Anbietern Kauft ihr eure Terras ? Beitrag #1
A

Amy94

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey,

Bin auf der suche nach neuen Terrarien für meine Achtbeiner von welchen Anbietern kauft ihr eure Terras also Internet Anbieter meine ich und kommen die Terrarien auch heile an ? Hab noch nie welche im Internet bestellt darum frag ich ;)

Ich würde mir gerne welche bestellen nur finde ich nichts gescheites bei mir in der Umgebung gibts leider nichts könnte 60 km nach Fressnapf hinfahren aber die sind mir zu teuer und auswahl haben die auch keine richtige.

Die müssen auch nicht neu sein würde auch gebrauchte kaufen also wennn jemand etwas abzugeben hat bitte melden komme aus dem Kreis Vechta würde auch wohl eine strecke fahren.



lg Amy
 
  • Von welchen Anbietern Kauft ihr eure Terras ? Beitrag #2
mzguevara

mzguevara

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
3

AW: Von welchen Anbietern Kauft ihr eure Terras ?

Hey,

Bin auf der suche nach neuen Terrarien für meine Achtbeiner von welchen Anbietern kauft ihr eure Terras also Internet Anbieter meine ich und kommen die Terrarien auch heile an ? Hab noch nie welche im Internet bestellt darum frag ich ;)

Ich würde mir gerne welche bestellen nur finde ich nichts gescheites bei mir in der Umgebung gibts leider nichts könnte 60 km nach Fressnapf hinfahren aber die sind mir zu teuer und auswahl haben die auch keine richtige.

Die müssen auch nicht neu sein würde auch gebrauchte kaufen also wennn jemand etwas abzugeben hat bitte melden komme aus dem Kreis Vechta würde auch wohl eine strecke fahren.



lg Amy

Hi Amy,
also ich habe bis jetzt nur 2 online bestellt (ebay) und die kamen beide heil an.Aber in der Regel schaue ich bei Kleinanzeigen ob was in meiner Nähe ist.Geht halt nur wenn man es nicht sofort braucht.Und 2 habe ich bei mir im Baumarkt gekauft(preislicher Unterschied zum inet waren glaube ich 4-5 €).
 
  • Von welchen Anbietern Kauft ihr eure Terras ? Beitrag #3
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1

AW: Von welchen Anbietern Kauft ihr eure Terras ?

Hi - mein erstes habe ich neu online bestellt. Über Idealo gesucht und fertig - kam heile an und alles war gut.
Das 2. Über Ebay Kleinanzeigen in der Nähe. Sogenannte Fachmärkte sind einfach zu teuer....

MfG Thomas
 
  • Von welchen Anbietern Kauft ihr eure Terras ? Beitrag #4
mzguevara

mzguevara

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
3

AW: Von welchen Anbietern Kauft ihr eure Terras ?

Hi - mein erstes habe ich neu online bestellt. Über Idealo gesucht und fertig - kam heile an und alles war gut.
Das 2. Über Ebay Kleinanzeigen in der Nähe. Sogenannte Fachmärkte sind einfach zu teuer....

MfG Thomas

:) Deine Brachypelma hat nen coolen Namen^^ Meine heisst Zeus.
 
Thema:

Von welchen Anbietern Kauft ihr eure Terras ?

Von welchen Anbietern Kauft ihr eure Terras ? - Ähnliche Themen

Verbesserung für Pflege - Ostafrikanische Pantherschildkröte: Hallo ihr lieben Tierfreunde, auch ich darf mich seit heute als Mitglied des Schildkrötenforums nennen. Folgendes: morgen vormittag kommt unsere...
So sind Hamster + Informationen zum Kauf: Hallo!!! Ich wollte euch mal ein paar Informationen zur Hamsterhaltung und zum Kauf geben: Hamster sind von natur aus scheue Lebewesen und...
Aquariencomputer selbstbau. Vorstellung, Anregung + Kritik: Hallo, ich möchte euch heute mal meinen selbst entwickelten Aquariencomputer vorstellen. Die Umsetzung hat ca 3 Monate (nach Feierabend)...
Viele Anfängerfragen zur Haltung einer Cyriocosmus perezmilesi - vor dem Kauf: Hallo zusammen, wie ich in meinem Vorstellungsthread geschrieben habe, spiel ich schon relativ lange mit dem Gedanken mir eine Vogelspinne ins...
Cookie und Schweini sind eingezogen :): Ich hatte ja schon im April angekündigt, dass wir (mein Freund und ich) ab Ende Juni Meeris haben werden. Und seit Mittwoch sind sie daaaaaa:hüpf...
Oben