Temperatur im Terrarium

Diskutiere Temperatur im Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi zusammen, ich habe folgende Frage : wenn die Zimmertemperatur 24 Grad ist. Ist dann im Terrarium auch 24 Grad ? Oder sogar weniger oder mehr ...
  • Temperatur im Terrarium Beitrag #1
G

Gast20942

Gast
Hi zusammen,

ich habe folgende Frage :
wenn die Zimmertemperatur 24 Grad ist. Ist dann im Terrarium auch 24 Grad ? Oder sogar weniger oder mehr ?
Beheizt wird das Terra nicht.

Ich habe leider kein Thermometer welches ich ins Terra packen kann.

Gruß
Peter
 
  • Temperatur im Terrarium Beitrag #2
SkyRyll

SkyRyll

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Temperatur im Terrarium

bei mir isses so. ja
 
  • Temperatur im Terrarium Beitrag #3
mzguevara

mzguevara

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
3

AW: Temperatur im Terrarium

Hi zusammen,

ich habe folgende Frage :
wenn die Zimmertemperatur 24 Grad ist. Ist dann im Terrarium auch 24 Grad ? Oder sogar weniger oder mehr ?
Beheizt wird das Terra nicht.

Ich habe leider kein Thermometer welches ich ins Terra packen kann.

Gruß
Peter

Hey Peter,
wieso sollte ohne Lampe usw. die Temp. eine andere im Terra sein wie im Zimmer????Die Logik verstehe ich irgendwie nicht.Desweiteren bekommst du locker ein Thermomete unter 3€,ich denke die kann man mal investieren um wenigstens konstante und vor allem artgerechte Temperaturen zu gewährleisten.
 
  • Temperatur im Terrarium Beitrag #4
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: Temperatur im Terrarium

Die Logik verstehe ich irgendwie nicht.
Dann erkläre ich es dir mal kurz mein Hase:
Messe die Temperatur direkt am Boden und positioniere das Becken direkt unter der Decke... oder:
Stelle das Becken an ein Fenster und das Thermometer genau entgegengesetzt am anderen Ende des Zimmers... oder:
Stelle das Becken in ein Billi-Regal an eine Aussenwand und das Thermometer auf einen Tisch in der Zimmermitte... oder, oder, oder...

Everything is relativ my friend
 
Thema:

Temperatur im Terrarium

Temperatur im Terrarium - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Oben