Korkstücke reinigen ??

Diskutiere Korkstücke reinigen ?? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi zusammen, sollte ich wenn ich neue Korkstücke erworben habe diese erstmal abspülen in der Wanne ? Oder ist das unnötig ? Wie macht Ihr das ...
  • Korkstücke reinigen ?? Beitrag #1
G

Gast20942

Gast
Hi zusammen,

sollte ich wenn ich neue Korkstücke erworben habe diese erstmal abspülen in der Wanne ?
Oder ist das unnötig ?

Wie macht Ihr das ?

Beste Grüße
Peter
 
  • Korkstücke reinigen ?? Beitrag #2
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Korkstücke reinigen ??

Grüß dich.

Ich mach das nie, aber ich kaufe auch nur Kirk der optisch sauber ist.

Beste Grüße
 
Thema:

Korkstücke reinigen ??

Korkstücke reinigen ?? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung? Mache ich es richtig?: Hallo erstmal zur Situation ich habe drei junge Tiere und kein Erzieher nun wird in ein paar Tagen das Erzieher Tier zu den Jungtieren ziehen nun...
Eierstockzysten / Yuki trifft es nun auch :(: Hallo zusammen, bei Yukis Krankengeschichte hat sich weiteres entwickelt. Am Samstag wurden per Ultraschall Eierstockzysten entdeckt, links 1cm...
Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Mäuseschrank: Hallo,ich bin neu hier und wollte Fragen,ob hier jemand Erfahrung mit "Mäuseschränken" hat (ich möchte gerne einen für meine 4 Farbmäuse...
Oben