Nhandu Tripepii

Diskutiere Nhandu Tripepii im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo ihr Spinner, Ich hatte letztens Schimmel im Terrarium bei meiner Nhandu Tripepii und hab dann den kompletten Bodengrund gewechselt und...
  • Nhandu Tripepii Beitrag #1
Peeznut

Peeznut

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Spinner,

Ich hatte letztens Schimmel im Terrarium bei meiner
Nhandu Tripepii und hab dann den kompletten Bodengrund gewechselt und eine naturbelassene
Palmenerde verwendet.Jetzt hockt sie nur auf einen Dko Stein und bewegt sich nicht kein Stück dort weg.
Sie geht auch nicht mehr in ihre Wohnröhre.Das ist seit 2 Wochen so.Vielleicht ist Substrat zu feucht🤔.
Ich habe auch noch Walderde nur die ist Knochentrocken.
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
 
  • Nhandu Tripepii Beitrag #2
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Nhandu Tripepii

Nuja scheint wohl echt zu feucht sein, du könntest die trockene Erde untermischen damit diese Feuchtigkeit bindet und das Substrat trockener wird, ab dann wohl warten bis sie es für angenehm befindet
 
  • Nhandu Tripepii Beitrag #3
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Nhandu Tripepii

Ich hatte letztens Schimmel im Terrarium bei meiner
Nhandu Tripepii und hab dann den kompletten Bodengrund gewechselt...

Mal wieder so ein Beispiel von: Mit kanone auf Spatzen schießen!
 
Thema:

Nhandu Tripepii

Nhandu Tripepii - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Fragen zum Bodengrund von B. smithi: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Habe seit ca. vier Wochen eine B. smithi und ich denke es...
Neueinrichtung B. smithi Terrarium: Guten Tag Spinnenhalter, das Terrarium meiner B.smithi verlangt nach einer Neueinrichtung, die Spinne ist leider schon im Terrarium seit einer...
Schwere Entscheidung ...: Hallo liebe Community :sun:! Ich bin neu hier und auch in der Vogelspinnenhaltung:blush: Habe vor, in ein paar Tagen oder Wochen mir meine Erste...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben