Wärme im Terrarium

Diskutiere Wärme im Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, habe eine Frage bzgl der Wärme im Terrarium - ist es zwingend notwendig das Terrarium untertags mit einer Lampe zu beleuchten (ca.26 grad)...
  • Wärme im Terrarium Beitrag #1
L

lala12341

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe eine Frage bzgl der Wärme im Terrarium - ist es zwingend notwendig das Terrarium untertags mit einer Lampe zu beleuchten (ca.26 grad) oder ist es auch möglich das wegzulassen (ca 20-22 grad)? Man liest auf diversen Seiten sehr unterschiedliche Meinungen.
Danke und LG
 
Thema:

Wärme im Terrarium

Wärme im Terrarium - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Leopardgecko Terrarium: Hallo ich möchte mir in nächster Zeit Leopardgeckos zulegen und ein Terarrium selber bauen, nun habe ich mich seit Monaten damit beschäftigt und...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Oben