Falltür Terra sichern

Diskutiere Falltür Terra sichern im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Also ich wollte fragen ob ihr ein Schloss oder änliches für ein Falltürterra kennt ich kenne nur die Schlösser für Schiebetüren.Ich weiß das es...
  • Falltür Terra sichern Beitrag #1
I

iamsolame

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Also ich wollte fragen ob ihr ein Schloss oder änliches für ein Falltürterra kennt ich kenne nur die Schlösser für Schiebetüren.Ich weiß das es für die Spinne unmöglich ist das Terra zu öffnen aber es geht mir nicht darum das die Spinne irgendwie ausbricht oder so sondern darum dass jemand das Terra von außen öffnet.Will mir eine Latrodectus Mactans zulegen und bei uns sind oft mals kleinere Kinder zu besuch und ich habe Angst das da etwas passiert.
 
  • Falltür Terra sichern Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Falltür Terra sichern

Magnetschlösser eignen sich bei Falltürterrarien. Ansonsten wären vlt noch aufgeklebte Türriegel möglich.
 
  • Falltür Terra sichern Beitrag #4
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Falltür Terra sichern

Die geposteten werden nicht gehen, da diese nicht durch den Spalt passen. Ich meine solche.
 
  • Falltür Terra sichern Beitrag #5
M

Marley123

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Falltür Terra sichern

Ich Würde an deiner Stelle tür riegel nehmen wie an kellern is bloß klein und elegant
 
Thema:

Falltür Terra sichern

Falltür Terra sichern - Ähnliche Themen

Ressourcenverteidung gegen andere Hunde: Hallo ihr Lieben, wie ihr seht, bin ich neu hier. Ich habe eigentlich schon länger ein Anliegen, war auch schon bei Hundetrainern, aber so...
Mein erstes Terrarium: Hallo liebe Community, es ist hier mein erster Beitrag und ich hoffe Ihr werdet mich hier nicht zu sehr hart ran nehmen müssen, wenn ich euch...
Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben