Wo finde ich komplette Terrarienanlagen im Interntet?

Diskutiere Wo finde ich komplette Terrarienanlagen im Interntet? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, kennt ihr im Internet Seiten wo man komplette Terrarienanlagen kaufen kann. Bei Zoo Zajac hab ich ein paar schöne gesehn, hätte aber ein...
  • Wo finde ich komplette Terrarienanlagen im Interntet? Beitrag #1
W

Waschbärle

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kennt ihr im Internet Seiten wo man komplette Terrarienanlagen kaufen kann.

Bei Zoo Zajac hab ich ein paar schöne gesehn, hätte aber ein paar zum Vergleich auch wegen des Preises.
So wie dies oder ähnlich:
http://www1-dug.websale.net/$WS/zoo-zajac/websale-zoo-zajac/product-img/mpt001.jpg

Wäre nett wen ihr mir helfen könnt !
 
  • Wo finde ich komplette Terrarienanlagen im Interntet? Beitrag #3
W

Waschbärle

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo finde ich komplette Terrarienanlagen im Interntet?

sorry, aber muss es den immer Ebay sein ???
 
  • Wo finde ich komplette Terrarienanlagen im Interntet? Beitrag #4
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo finde ich komplette Terrarienanlagen im Interntet?

Moin!

Was ist den gegen Ebay einzuwenden?

Mila
 
  • Wo finde ich komplette Terrarienanlagen im Interntet? Beitrag #5
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo finde ich komplette Terrarienanlagen im Interntet?

Hi,

ich hab auch kein Problem mit eBay! :wink:

Aber die Spinnen "6 cm ohne Beine"? Naja... *ggg*

MfG,
Marcel
 
  • Wo finde ich komplette Terrarienanlagen im Interntet? Beitrag #6
W

Waschbärle

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo finde ich komplette Terrarienanlagen im Interntet?

1. Hab ich eigentlich nichts gegen Ebay, aber wenn ich das Terrarium erst in einem halben oder Jahr brauche, dann bringt mir dieses gerade wenig.

2. Hätt ich gern ein neues und schönes Terrarium !

Also sagt mir lieber einen Shop im Internet, da kann ich es dann auch später kaufen!

Danke :lol:
 
  • Wo finde ich komplette Terrarienanlagen im Interntet? Beitrag #7
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo finde ich komplette Terrarienanlagen im Interntet?

Wat willste, ein Terri oder ne Anlage?
Ist ja doch ein Unterschied...

Grüße, Mila!
 
  • Wo finde ich komplette Terrarienanlagen im Interntet? Beitrag #8
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo finde ich komplette Terrarienanlagen im Interntet?

Also wenn Du willst bastel ich dir ein richtig schönes als Dienstleistung, du sagst mir wie es aussehen soll, wieviel es kostet und ich schicks Dir dann zu.

Wie wärs zum Beispiel mit einer Felsrückwand für die Brachypelmen?


Gruß


Uli
 
  • Wo finde ich komplette Terrarienanlagen im Interntet? Beitrag #9
W

Waschbärle

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo finde ich komplette Terrarienanlagen im Interntet?

Na das ist ja schon schön, dass du für mich so was basteln würdest.

Aber leider brauch ich nicht nur ein! Sondern am besten gleich 3! Aber dafür drei unterschiedliche Größen.

Naja wie es aussehen sollte?? Mmh. Na schon so ähnlich wie auf dem Bild wo ich gepostet habe und möglichst mit Unterschränkchen.
Preis sollte natürlich ziemlich gering gehalten werden.

Bist du Hobbybastler oder so was oder wie kommst du drauf??
 
  • Wo finde ich komplette Terrarienanlagen im Interntet? Beitrag #10
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Wo finde ich komplette Terrarienanlagen im Interntet?

hey!

warum holst dir nicht bei IKEA,KIKA oder in irgendeinem möbelhaus ein unterschränkchen(da gibts ganz viele in vieln verschieden grössen) und kaufst dir dann die terris dazu?
ich denke du hast nicht drei gleiche spinnen und brauchst somit auch nicht drei gleiche terris... es ist vermutlich die günstigere und schnellste variante dein vorhaben in die tat umzusetzen und wenn du es gut angehst schaut es noch was gleich . :wink:

Lg jürgen
 
  • Wo finde ich komplette Terrarienanlagen im Interntet? Beitrag #11
D

David Reber

Gast

AW: Wo finde ich komplette Terrarienanlagen im Interntet?

passt nicht so ganz, aber kennt wer ne adresse wo man billige terris kaufenm kann, resp. kennt wer boros aquaterra zentrum(oder so) und hat deren inet adresse?
 
  • Wo finde ich komplette Terrarienanlagen im Interntet? Beitrag #12
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Wo finde ich komplette Terrarienanlagen im Interntet?

  • Wo finde ich komplette Terrarienanlagen im Interntet? Beitrag #13
W

Waschbärle

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo finde ich komplette Terrarienanlagen im Interntet?

Ich will schon eine richtige Terrarienanlage so unten mit Schrank und oben das Terri sitzen. Eben das es was gleich sieht und nicht so was zusammen geschustertes ding da.
 
  • Wo finde ich komplette Terrarienanlagen im Interntet? Beitrag #14
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo finde ich komplette Terrarienanlagen im Interntet?

Also ne Felsrückwand kann ich dir frickeln, kein Problem. Aber son Schränkchen kann ich nicht ;)
 
  • Wo finde ich komplette Terrarienanlagen im Interntet? Beitrag #15
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo finde ich komplette Terrarienanlagen im Interntet?

tut mir ja echt leid, aber sowas hab ich eigentlich noch nie gehört....

alle anlagen bestehen aus irgendwelchen einzelteilen, die man zusammenstellt/setzt/baut usw....

ferige anlagen kann man vielleicht über e.n.t. oder so beziehen (für entsprechendes kleingeld), aber alle anderen 'anlagen' sind mehr oder weniger eigenbau/selbstzusammengeschustert.

aber wenns um den schrank geht...
kauf dir für viel geld einen aquarien-unterschrank und dann lass dir für ebenfalls ne stange geld die terrarien dazu massanfertigen.

alles andere wird auf die o.g. möglichkeiten hinauslaufen.

schrank/regal o.ä. kaufen/bauen/basteln
terrarien kaufen, draufstellen, fertig. :wink:
 
  • Wo finde ich komplette Terrarienanlagen im Interntet? Beitrag #16
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo finde ich komplette Terrarienanlagen im Interntet?

moin !

guck doch einfach mal auf der startseite bei den terrarienanlagen. da sind ne menge netter sachen, z.b blue draem oder wie das heissst. sieht ganz nett aus oder bei www.terrarientechnik.de bei drei terris dürfte das gar nich so teuer sein. die terris mit dem untergestell kenn ich nur so das es für ein terri einen schrank gibt und das nimmt ziemlich fies viel platz weg. kannst es dir auch einfach machen...fahr wie ich in den baumarkt,hole dir ein steckregal dann terris in der selben bauart (für die optik).mach dir hübsche beleuchtung drüber und fertig. is nich teuer aber dafür flexibel und kannst es umstellen wie du lustig bist.

da fällt mir ein...kannst ja auch mal in eine zoohandlung gehen. bei uns der hercules hat ne ziemlich fette anlage. vielleicht bekommste ja bei denen raus wo die ihre anlagen her haben. denn den gedanke hatte ich auch schon mehr als einmal !
 
Thema:

Wo finde ich komplette Terrarienanlagen im Interntet?

Wo finde ich komplette Terrarienanlagen im Interntet? - Ähnliche Themen

Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Oben