Kleine Weiße Würmer

Diskutiere Kleine Weiße Würmer im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hey ich habe heute ein paar kleine weiße/fast durchsichtige Würmer im Terrarium entdeckt. Was für Würmer könnten es sein? Sehen aus wie Enchyträen...
  • Kleine Weiße Würmer Beitrag #1
I

iamsolame

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe heute ein paar kleine weiße/fast durchsichtige Würmer im Terrarium entdeckt. Was für Würmer könnten es sein? Sehen aus wie Enchyträen bin mir aber nicht ganz sicher.
Substrat:Fertige gekaufte Mischung aus "Erde",Kokoshumus,Lehm und bischen Sand.
Das Substrat ist etwas feucht da das Terra von einer B.Albopilosum bewohnt wird.
MFG und danke im vorraus

Fotos gibts Heute Abend
 
  • Kleine Weiße Würmer Beitrag #2
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: Kleine Weiße Würmer

Das kann jetzt sehr viel sein... Trauermückenlarven z.B. wären nicht so gut ;)
 
  • Kleine Weiße Würmer Beitrag #3
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Kleine Weiße Würmer

Thema:

Kleine Weiße Würmer

Kleine Weiße Würmer - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
So schön :) Es wächst im Ladyterra :): Guckt mal was im Ladyterra wächst 😄 Vor einigen Wochen dachte ich ich habe Schimmel in der Erde entdeckt, habe dann @Mr. Ed angeschrieben und...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Was sind denn das für Würmer?: Hallo zusammen, ich halte neben den Spinnen auch tropische Springschwänze und weiße Asseln als Terrarienputztruppe. Beide befinden sich in...
Oben