Welche Pflanzen für L. parahybana?

Diskutiere Welche Pflanzen für L. parahybana? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; HiIch richte grad ein Terrarium für eine L. parahybana ein und bin momentan noch mit der Bepflanzung sehr unzufrieden. Für welche habt ihr euch...
  • Welche Pflanzen für L. parahybana? Beitrag #1
C

Cillibilli

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
HiIch richte grad ein Terrarium für eine L. parahybana ein und bin momentan noch mit der Bepflanzung sehr unzufrieden. Für welche habt ihr euch denn bei dieser Art entschieden? Scheinbar mögen sie's ja auch nich so feucht.
Maße sind 60x40x30IMG_20191103_192505.jpg

Danke
Nadine
 
  • Welche Pflanzen für L. parahybana? Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Welche Pflanzen für L. parahybana?

Guten Morgen,

ich finds nicht schlecht. Und Pflanzen reichen mMn aus. Ob die lange stehen bleiben ist eh fraglich. Du siehst, dass Du auf Grund der Höhe eh nicht viel Gestaltungsmöglichkeit hast. Wenn Du mit Moos klar kommst, kannst Du noch Moos reinlegen. Bei mir wirds immer braun und trocken.
Ich rate Dir, den Boden zu gießen, nichts sprühen. Ein Drittel kann immer feucht sein. So trocken mögen die es nicht.
 
  • Welche Pflanzen für L. parahybana? Beitrag #3
C

Cillibilli

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Pflanzen für L. parahybana?

So ich hab es doch noch ein bisschen verändert. Hast recht viel Platz für Pflanzen is nich mehr. Aber ich find ohne doof. Moos hab ich drin, also mit moos bewachsene Rindenstücke. Mal sehn ob das grün bleibt. Bin jetzt erstmal ganz zufrieden und ich hoffe das ich am Samstag eine Spinne bekomme.
Lg NadineIMG_20191104_140314.jpgIMG_20191104_140321.jpg
 
Thema:

Welche Pflanzen für L. parahybana?

Welche Pflanzen für L. parahybana? - Ähnliche Themen

Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Haltung extatosoma tiaratum/Phyllium philipinicum: Hi,Ich bin Lennard, 12 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine aust. gespenstschrecke und 4 wandelnde blätter. Ich halte sie zusammen in einem...
Wasserschildkrötenaquarium einrichten - Tipps benötigt: Hallo zusammen, wir bekommen bald ein neues Familienmitglied, eine Kinosternon acutum. Beim Aufbau des Aquariums haben wir als totale...
Oben