Bodenuntergrund zu „gefährlich“?

Diskutiere Bodenuntergrund zu „gefährlich“? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Guten Tag zusammen! Ich habe seit ca 5 Tage eine zwei Jahre jungeVS B. hamorii. Seit einigen Tagen mach ich mir Gedanken, was passieren kann wenn...
  • Bodenuntergrund zu „gefährlich“? Beitrag #1
O

Olaf3301

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen!

Ich habe seit ca 5 Tage eine zwei Jahre jungeVS B. hamorii. Seit einigen Tagen mach ich mir Gedanken, was passieren kann wenn sie anfängt zu buddeln/graben.... Ich benutze Naturhumus und es wirk so als wäre der ziemlich locker ... Ich befürchte, dass es sein kann das wenn sie anfängt zu graben, dass dann alles einstürzt und sie stirbt... ich mache mir grade sehr viele Sorgen... :/

Mit freundlichen Grüßen
olaf
 
  • Bodenuntergrund zu „gefährlich“? Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Bodenuntergrund zu „gefährlich“?

Nimm lehmige Erde aus Wald, Garten, Maulwurfshügel oder wenn nichts davon zur Verfügung steht (Jahreszeit), einfach Blumenerde. Schichtweise ins Terra packen und jede Schicht richtig gut festdrücken. Dann passt das. Du kannst die Blumenerde auch mit Lehmpulver mischen.
 
Thema:

Bodenuntergrund zu „gefährlich“?

Bodenuntergrund zu „gefährlich“? - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Verhalten von B. Hamorii, Boehmei und Emilia normal ?: Morgen, ich schildere euch mal meine „Sorge“. Meine B. Boehmei (4 FH) habe ich vor ca. 6 Wochen in einen neuen Behälter umgepackt, da ich dort...
Oben