Exoterra Trennwand einbauen

Diskutiere Exoterra Trennwand einbauen im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi Ich hab heut supergünstig ein gebrauchtes exoterra (90*45*45) ergattert. Is natürlich riesig und ich würde gern ne Trennwand in der Mitte...
  • Exoterra Trennwand einbauen Beitrag #1
C

Cillibilli

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich hab heut supergünstig ein gebrauchtes exoterra (90*45*45) ergattert. Is natürlich riesig und ich würde gern ne Trennwand in der Mitte einbauen. Hat das schonmal jemand gemacht und zufällig ein Bild davon? Im Netz find ich nix...am liebsten würde ichs sogar Dreiteilen aber das geht mit den Türen nich. Danke schonmal
Nadine
 
  • Exoterra Trennwand einbauen Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Exoterra Trennwand einbauen

Erste Frage: Aus was soll die Trennwand sein? Am einfachsten für Leihen wäre Plexiglas. Dazu am besten vorher eine Schablone aus Pappe machen und dann aufs Plexi übertrafen. Einkleben dann mit Silikon.

Ansonsten geh zu einem Tischler in deiner Nähe und lass dir eine Glasscheibe einkleben. Bei einem Exo ist das sogar noch einfacher, da man von oben ins Terrarium kann.
 
  • Exoterra Trennwand einbauen Beitrag #3
C

Cillibilli

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Exoterra Trennwand einbauen

Oh das mit der Schablone is ne gute Idee. Danke
 
Thema:

Exoterra Trennwand einbauen

Exoterra Trennwand einbauen - Ähnliche Themen

Staphylokokken und Atemgeräuche - Lange Vorgeschichte, langer Text: Hallo, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich auf Hilfe oder Tipps oder Erfahungen hoffe. Ich habe zwar schon einiges zu meinem...
Viiiel zu "anhänglich": Hallo... Ich habe seit Anfang März meinen neuen Hund...Linda, Schäferhund/???-Mix, gut 2,5 Jahre alt, kastrierte Hündin, aus Andalusien. Sie ist...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
mäusejagd: hier spielen sich dramen ungeahnten ausmaßes ab... hat ja niemand was gegen mal sone maus hin & wieder - schließlich leben wir am ende der welt...
Oben