Lucky Reptile Desert Bedding

Diskutiere Lucky Reptile Desert Bedding im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Leute, nutzt jemand das Desert Bedding bei seinen Brachypelmen? Gruß
  • Lucky Reptile Desert Bedding Beitrag #1
Salocin

Salocin

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

nutzt jemand das Desert Bedding bei seinen Brachypelmen?

Gruß
 
  • Lucky Reptile Desert Bedding

Anzeige

  • Lucky Reptile Desert Bedding Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Lucky Reptile Desert Bedding

Ich nicht, benutze Erde aus Wald oder der Wiese(da bevorzugt Maulwurfshügel). Gut, ich komme auch aus einer Gegend wo es auch lehmige Böden gibt, meist in Nadelwäldern.
 
  • Lucky Reptile Desert Bedding Beitrag #3
Naicon

Naicon

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
3

AW: Lucky Reptile Desert Bedding

22€ für einen 20L Sack wird auf Dauer ganz schön ins Geld gehen. Könntest natürlich Blumenerde + Lehmpulver kaufen und selber mischen, sollte billiger sein und du kannst den Lehmgehalt frei bestimmen.

MfG Matthias
 
Thema:

Lucky Reptile Desert Bedding

Lucky Reptile Desert Bedding - Ähnliche Themen

Bodengrund schimmelt: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig am verzweifeln... ich habe mein Terrarium für Leopardgeckos umgebaut und vor knapp 2 Wochen den Bodengrund (...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Kühlschrank für 2 Griechische Landschildkröten: Hallo und guten Abend, Kann mir jemand einen guten Kühlschrank für zwei Griechische Landschildkröten empfehlen der eine maximale Höhe von 70 cm...
UV Lampe und Zeitschaltuhr inkompatibel?: Hallihallo, Wir haben seit letztem Jahr eine griechische Landschildkröte, die bei uns im Aussengehege mit Frühbeet lebt. im Frühbeet sind drei...
Oben