Terraium selber bauen...

Diskutiere Terraium selber bauen... im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi, ich hab hier oder wo anders(?) nen Link auf ne Site gefunden, auf der man nur die Größe bzw. die Maße des Terris angeben musste, und die...
  • Terraium selber bauen... Beitrag #1
H

höllensklave1

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab hier oder wo anders(?) nen Link auf ne Site gefunden, auf der man nur die Größe bzw. die Maße des Terris angeben musste, und die restlichen Maße für die Einzelteile spuckte das Skript dahinter aus. Nur leider find ich ums verrecken die Seite bzw den Link nicht mehr.
Weder hier noch über google noch über meinen Verlauf :evil:
Und natürlich hab ich mir auch kein Bookmark gesetzt.... :x

Kann mir bitte jmd. helfen?

Danke und gruss,
Pascal
 
  • Terraium selber bauen... Beitrag #3
H

höllensklave1

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraium selber bauen...

Super, genau das war die Seite :D

Thx,
Pascal
 
Thema:

Terraium selber bauen...

Terraium selber bauen... - Ähnliche Themen

Neuplanung & Vergrößerung Aussengehege: Ich hab mir ein neues Projekt gesetzt, das aktuelle Aussengehege soll durch ein Neues ersetzt werden. Aus 3m x 4m = 12m² werden dann 3,6m x 4,8m =...
Ein EB für Bolle: Hallo liebe Foris, da wir die Planungsphase ja nun abgeschlossen haben und fleißig am Zuschneiden, Schleifen, Lackieren und Basteln waren, will...
Untergrund: Hallo, bin gerade dabei, für unsere beiden (noch namenlosen) Zwergkaninchen (Löwnkopfmix) einen Stall zu bauen. Der ist bzw. wird ca. 1,50m x...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben