einbau- terrischloß....grml

Diskutiere einbau- terrischloß....grml im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; tag zusammen ich hab ein riesen problem mit dem einbau des schloßes... hab grad schon in nem kleinen "anfall" eines total zerbeult weil das ding...
  • einbau- terrischloß....grml Beitrag #1
R

RockGandalf

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
tag zusammen
ich hab ein riesen problem mit dem einbau des schloßes...
hab grad schon in nem kleinen "anfall" eines total zerbeult weil das ding anscheinend nicht in mein terrarium passt.
hab mir danach schnell n kleineres besorgt...aber fehlanzeige.
der kleine knick hinter der schraube scheint zu stark zu sein.ich hab angst das ich wenn ich es mit gewalt einbaue mir die scheibe springt.
gibt es tarrarien in die man so ein schloßß prinzipiell nicht einbauen kann oder bin ich einfach zu dumm dazu?
ich verzweifel hier grade.
danke schonmal für die antworten

lg
 
  • einbau- terrischloß....grml Beitrag #3
R

RockGandalf

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: einbau- terrischloß....grml

ja gut
hab grad nochmal mit dem schloss gespielt ..aber das funst einfach nicht.

die klammer ist schon zurecht gebogen und passt perfekt.
besten dank^^
 
  • einbau- terrischloß....grml Beitrag #4
W

Wonko

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: einbau- terrischloß....grml

Hallo!

Ich hab mir auch mal so ein schloss gekauft und hatte die gleichen probleme wie du. habs dann wieder zurückgebracht und wie bei allen anderen terris auch die büroklammer-variante benutzt.. :wink:

gruß, Alex
 
  • einbau- terrischloß....grml Beitrag #5
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: einbau- terrischloß....grml

Hi,

es gibt Schlösser in verschiedenen Größen, und nicht jedes Schloss passt zu jedem Terri. Hatte bis jetzt an allen meinen Terris immer die gleichen Schlösser und nie Probleme. Zu meinen letzten Terris bekam ich dann andere neue und angeblich noch bessere Schlösser mitgeliefert. Sahen zwar ganz schick aus, waren aber viel zu breit. Die Schiebescheiben ließen sich kaum noch schieben, und die Scheiben wurden gleich zerkratzt. :x :x
Hab die Schlösser dann gleich wieder zurückgegeben und mir 'ne neue Scheibe geben lassen. :?

Gruß
Sabine
 
Thema:

einbau- terrischloß....grml

Oben