kleine Mücken im terrarium

Diskutiere kleine Mücken im terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo wollte mal nachfragen ob das ein problem sein(werden) könnte. hab eine nandhu chromatus. bitte um hilfe danke mfg Nippels
  • kleine Mücken im terrarium Beitrag #1
N

Nippels

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo

wollte mal nachfragen ob das ein problem sein(werden) könnte.

hab eine nandhu chromatus.

bitte um hilfe

danke

mfg

Nippels
 
  • kleine Mücken im terrarium Beitrag #2
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: kleine Mücken im terrarium

hi

biete antwort gegen nippel :lol:
 
  • kleine Mücken im terrarium Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: kleine Mücken im terrarium

Hallo "Nippel" (Name wär' mal nett...) !

Zunächst mal herzlich willkommen im Forum - hier gibt's eine Suchfunktion die Dir (fast) alle Antworten zu diesem Thema beantworten kann !

Einfach Fliegen, Trauermücken etc. eingeben, dann bist Du für eine Weile beschäftigt... :wink:

LG, Ferdinand
 
  • kleine Mücken im terrarium Beitrag #4
S

Spiderman22

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: kleine Mücken im terrarium

Hallo Leute!

Ich habe bei meiner Theraphosa blondi einen klebestreifen am lüftungschlitz montiert funktioniert einwandfrei. Die Mücken und kleine Fliegen bleiben einfach darauf kleben.


Mfg Spiderman
 
  • kleine Mücken im terrarium Beitrag #5
Bob-der-Baer

Bob-der-Baer

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
4

AW: kleine Mücken im terrarium

Hallo Spiderman,

der Klebestreifen von dem Du redest wird doch wohl am Lüftungsblech an der Decke des Terris sein, oder??? (Antworten sollten gerade bei Newbies liebe etwas zu ausführlich sein, um Missverständnisse zu umgehen)

Klebestreifen in Bodennähe fände ich fatal, weil die Spinne daran festkleben, bzw. Futter da festkleben und die Spinne beim Fressen dieses Futters Klebstoffe mitfressen könnte. Beides sollte vermieden werden.

Viele Grüße
Torben
 
  • kleine Mücken im terrarium Beitrag #6
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: kleine Mücken im terrarium

Hallo ihr Lieben,
zudem sollte man bei diesen Klebestreifen auch mal bedenken, das diese eventuell ausgasen können (Lockstoffe). Und ob DAS für unsere lieben Achtbeiner sehr gesund ist sei mal dahin gestellt.
Eine (zwei/hundert) Trauermücke macht doch nix, und mir wäre dieses Risiko zu groß.

Aber das nur mal am Rande.

Liebe Grüße

Kerstin
 
Thema:

kleine Mücken im terrarium

kleine Mücken im terrarium - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben