Spinnenterrarien

Diskutiere Spinnenterrarien im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi, kann mir jemand sagen wo ich in Schleswig-Holstein/Hamburg Spinnenterrarien in der Größe (BxTxH) 30x30x20 mit einer Lüftung oben und einer...
  • Spinnenterrarien Beitrag #1
S

Scalar25

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hi,
kann mir jemand sagen wo ich in Schleswig-Holstein/Hamburg Spinnenterrarien in der Größe (BxTxH) 30x30x20 mit einer Lüftung oben und einer Lüftung vorne herbekomme? Hier in Rendsburg bietet irgendwie nur das Futterhaus Terris an und die haben leider nur oben eine Lüftung. Zwei Lüftungen sind doch bestimmt auch besser für die Tiere oder? Auf jedenfall haben sie den Vorteil das die Scheiben nicht so schnell beschlagen.

Gruß

Marco

----------------------------
www.spinnen-freunde.de
----------------------------
 
  • Spinnenterrarien Beitrag #2
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenterrarien

Hi!
Du kannst bei Fallscheiben auch einfach ein Stückchen Gummi zw. die Scheiben klemmen! So errichst du eine Luftzirkulation, die normal locker ausreicht (bei den Maßen gehe ich mal davon aus, dass du nicht vor hast dir eine Avi zu holen:wink:)!

Gruß Sebastian
 
  • Spinnenterrarien Beitrag #3
V

Vinterland

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenterrarien

Hallö

In Neumünster bei Zoo Karst könntest du eventuell fündig werden.
Zoo Karst
Wrangelstr. 10
24539 Neumünster
www.zookarst.de

Ansonsten geht es super, wie oben beschrieben. Ich hab ein Stück von einem Eisstiel genommen, keine Staunässe und gute Zirkulation der Luft.

Gruß

Vini
 
Thema:

Spinnenterrarien

Spinnenterrarien - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Hat jemand Erfahrungen mit Terrarien ohne Trinkschale?: Hallo, so ziemlich überall und von jedem wird eine Trinkschale im Terrarium für VS als selbstverständlich angesehen. Dabei ist die Trinkschale...
Terrarium auf den "Rücken legen" für mehr Substrathöhe?: Hallo, ich möchte einen 30er-Würfel für meine O. philippinus einrichten. Und da die Diskussion über Exo-Terra oder Glasterrarium grad noch...
Oben