Wie muss das Terrarium aussehen???

Diskutiere Wie muss das Terrarium aussehen??? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich kaufe mir diese woche eine Brachylpelma smithi.Ich hab jetzt ein terrarium mit der größe 30x30x30 cm.Die erste frage wäre was sollte...
  • Wie muss das Terrarium aussehen??? Beitrag #1
Ruhrpott

Ruhrpott

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich kaufe mir diese woche eine Brachylpelma smithi.Ich hab jetzt ein terrarium mit der größe 30x30x30 cm.Die erste frage wäre was sollte ich am besten alles in das terrarium hineinstellen für die spinne und was benötigt sie alles ???Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir sagen wie ich das terrarium am besten von innen Ausbau....was für pflanzen und so weil Ahnung hab ich noch nicht so viel..... :roll:

Danke schon mal im vorraus......
 
  • Wie muss das Terrarium aussehen??? Beitrag #2
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Wie muss das Terrarium aussehen???

Hallo und Moin ihr Lieben,

@Ruhrpott, ergo: Nachbar:

ich kaufe mir diese woche eine Brachylpelma smithi.

Wie wäre es statt dessen mal mit einem Buch zum Tierchen ?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir sagen wie ich das terrarium am besten von innen Ausbau....was für pflanzen und so weil Ahnung hab ich noch nicht so viel

Eben genau darum Buch kaufen, lesen und Tierchen noch ne Woche bleiben lassen.
Sonst bemühe doch mal die vielzitierte Suchfunktion, da wirst du, denke ich, schon sehr viel zum Thema finden. Der Pics-Thread bzg. Terrarien ist da sicher auch sehr lehrreich ;)

In diesem Sinne, erst suchen, dann lesen, dann Fragen,

Liebe grüße

Kerstin
 
  • Wie muss das Terrarium aussehen??? Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Wie muss das Terrarium aussehen???

hey!

erstmal herzlich willkommen hier! :wink:

zum thema.

Kerstin hat vollkommen recht!

ich würd mir an deiner stelle auch erst ein büchlein zur art kaufen in welchem alles drinstehn sollte!

hierzu eignet sich >> dieses buch<< hervorragend.ist noch dazu kosten günstig und relativ leicht erhältlich!

lg jürgen
 
  • Wie muss das Terrarium aussehen??? Beitrag #4
S

Spiderman22

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie muss das Terrarium aussehen???

Dem stimme ich auch zu.
 
  • Wie muss das Terrarium aussehen??? Beitrag #5
M

Mannheimer

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie muss das Terrarium aussehen???

Schee

Hy!

Ich finde ein Terrarium sollte so aussehen wie man es selbst schön findet!!!

Ich habe für meine Gr. Rosea eine Ton Topf geholt und das benutzt sie als Höhle !!

MFG Mannheimer
 
Thema:

Wie muss das Terrarium aussehen???

Wie muss das Terrarium aussehen??? - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Smith ist sehr aktiv und dünn: Hi, habe seit etwa 4 Jahren eine B. Smith und ich habe sie vor etwa einem Jahr in ein größeres Gehege rein getan, doch seit kurzem verhält sie...
Oben