G. Pulchra Spiderling hat sich eingebuddelt

Diskutiere G. Pulchra Spiderling hat sich eingebuddelt im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi, bin nun seit 3 Tagen Besitzerin meiner ersten Vogelspinne. Am Sonntag hat sich meine Lütte nach einem ersten Häppchen in ihrer Spinnenhöhle...
  • G. Pulchra Spiderling hat sich eingebuddelt Beitrag #1
R

Roanna

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin nun seit 3 Tagen Besitzerin meiner ersten Vogelspinne. Am Sonntag hat sich meine Lütte nach einem ersten Häppchen in ihrer Spinnenhöhle vergraben und den Eingang komplett dicht gemacht. Jetzt frage ich mich, ob ich nicht mal reinsehen sollte, was sie da so macht. Habe sie ja seit Sonntag abend nicht mehr gesehen.

Hat jemand ähnliches schon mal gehbat und soll ich sie in Ruhe lassen, bis sie von alleine rauskommt?

Danke schon mal im Voraus!
 
  • G. Pulchra Spiderling hat sich eingebuddelt Beitrag #2
R

Roanna

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Pulchra Spiderling hat sich eingebuddelt

Hat sich erledigt, sie hat sich einen Hinterausgang aus der Höhle gebaut, die kleine Mistkröte. Der war der Eingang zu groß!

CU! :lol:
 
  • G. Pulchra Spiderling hat sich eingebuddelt Beitrag #3
C

crissy2

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Pulchra Spiderling hat sich eingebuddelt

Hi Christina,
Das kommt mir doch so bekannt vor.Woher nur? :roll:
Ah jetzt weiß ich es wieder. :idea:
Die B.Albopilosum von meinem Neffen (Lebt solange bei mir bis er alt genug ist,und die Mutter auch(Keine Spinne in meiner Wohnung)),
Hab sie in ihr Terri gesetzt,sofort ab in die Höhle,am nächsten Tag war alles dicht.Von da ab an waren wir über 1 Woche am überlegen ob da überhaupt ne Spinne drinne ist.
Tja,Madame hatte die Vorhänge zugezogen weil sie sich gehäutet hatte.
Mittlerweile hat sie sich drei klitzekleine Eingänge gemacht.
Man kann sich regelmäßig beömmeln wenn sie Futter bekommt.
Der Eingang reicht gerade für sie und es sieht echt lustig aus wie sie versucht mit dem Heimchen da durch zu kommen.
Grüße
Christian
 
  • G. Pulchra Spiderling hat sich eingebuddelt Beitrag #4
R

Roanna

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Pulchra Spiderling hat sich eingebuddelt

Da bin ich aber froh, Danke dir Christian.

Ob sie sich häutet, weiß ich nicht. Kann ja schlecht dauernd unter das Häuschen gucken :)

Aber ein gaaaaanz klein bissl iss sie schon größer seit den drei Wochen, seit ich sie habe, stimmt schon.

Danke nochmal für deine Antwort!
 
Thema:

G. Pulchra Spiderling hat sich eingebuddelt

G. Pulchra Spiderling hat sich eingebuddelt - Ähnliche Themen

Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Neue Partnerin für alte Katzen-Dame?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mein Anliegen gerne mit erfahrenen Katzenlienhabern teilen und mir eure Meinung zum folgenden Thema...
D. diamantinensis - Das Abenteuer geht weiter ...: Okay, lange hat es nicht gedauert ... ;) Ich war am Sonntag in Rendsburg, einfach weil ich noch ein paar Kleinigkeiten kaufen wollte und weil es...
Plötzlicher heftiger Streit: Hallo, seit April habe ich meine ersten beiden Degus (Jack und Charlie). Ich habe sie mit ca. einem Jahr geholt, also sind sie jetzt fast 2. Die...
Oben